Wo sind die Aprilmamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweeney 30.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich scheine blind zu sein, denn ich finde die Aprilies 2009 nicht...

Würde mich doch so gern mit euch austauschen! #huepf

Beitrag von isabel74 30.09.08 - 11:14 Uhr

Also ich bin eine April mama, aber wo sich die Leute austauschen weiss ich auch nicht... gestern war ein Thread wo jemand gefragt hat wie es einem so geht... aber ob es sonst noch was gibt.... weiss ich leider nicht!!!

Ganz lieben Gruss.
Isabel +#ei ssw 13+3

Beitrag von jacki.x 30.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo
ich bin eine April-Mama.

Grüße Jacqueline

Beitrag von jumarie1982 30.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo

bin zwar ne Mai-Mama, aber bei euch gibts bestimmt auch nen Club zum Austauschen.
Gebt einfach ma bei der Club-Suche "April 2009" ein!

LG
Jumarie

Beitrag von wunschkind3 30.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

bin auch ne Aprilmama, und hier findest du noch mehr:

http://mein.urbia.de/club/Aprillies+2009

Beitrag von ...ramona... 30.09.08 - 11:20 Uhr

Hallöchen... :-)

Ich bin auch eine April-Mami... ;-)

Es kommt jeden morgen eigentlich immer zwischen 8 und 10 Uhr ein Thread mit der April-ET-Liste... :-p
Musst mal bisschen stöbern, findest du bestimmt... ;-)

Lieben Gruß
Ramona 13+5 und mein süßes #ei

Beitrag von sweeney 30.09.08 - 11:23 Uhr

Ahhh vielen Dank.
Mal sehen ob man mich im Club aufnimmt.
Is noch alls recht neu hier für mich, bin das erste Mal schwanger und blick noch nich alles...

Beitrag von isabel74 30.09.08 - 11:23 Uhr

Hab grad mal geschaut es gibt diesen club, aber leider kommt man da erst rein wenn man 2 Monate mitglied ist.... also heisst es bei mir jedenfalls noch warten!!!!

Schade!

Beitrag von mariposa1981 30.09.08 - 11:27 Uhr

Hi,

hier der Link zur Aprilliste von gestern. Wenn du Monique mit deinem ET antwortest, trägt sie dich auch ein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1690796

LG

Maiposa1981

Beitrag von nadine-110685 30.09.08 - 11:41 Uhr

ich bin auch eine April mama.....

wie geht es euch so????

mir ist mal einen tag total Übel und dann mal wieder nicht, ansonsten geht es mir gut....

Beitrag von susi212 30.09.08 - 12:41 Uhr

Bin auch eine April Mama. Komm doch zu uns.

http://mein.urbia.de/club/April+Mamas2009