Regenkleidung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zentralhexe 30.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr noch ne Idee wo ich schöne, warme Regenkleidung für den KIGA bekomme.

Leider bekomme ich überall nur die ungefütterten Regenjacken.

Ich hätte gerne eine gefütterte und evtl. die Hose dazu.
Aber leider surfe ich seit einer Stunde und überall sind die ausverkauft in der Größe 104.

Bei jako-o hatten die ganz tolle. Würde sogar etwas mehr Geld ausgeben ( 70€/pro Jacke) da ich denke , das mein Sohn die in drei Jahren auch anziehen kann.Aber ausverkauft...

Wo bekommt ihr die Sachen noch her?

Beitrag von smr 30.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo!
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Ich habe im letzten Jahr einmal bei Woolworth welche bekommen und bei NKD, weiß nicht, ob es sowas in Deiner Gegend gibt, aber momentan haben die auch nur die ungefütterten, denke mal, die Zeit geht erst los.
LG
Sandra

Beitrag von buzzelmaus 30.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo,

schau mal das hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=1q2iNLCYGZijNPh5OUDHPLGSc2r0Meps9mk=?ProductSKU=de_DE-1718768

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von entichen 30.09.08 - 11:25 Uhr

Tchibo hatte doch vor kurzem so tolle Regensachen. Jacke 17 Euro, Hose 13 oder so.

Vielleicht haben die das ja Online auch noch.

Die sind fleecegefüttert und wir haben sie auch gekauft, sind wirklich schön.

LG

Beitrag von birgitg.77 30.09.08 - 11:39 Uhr

Hi

Tchibo, HansNatur, Livipur

Google doch mal im Internet. Es gibt richtig teure, aber sehr gute Kleidung (die man ja zur Not auch wieder gut weiterverkaufen kann).

LG
Birgit

Beitrag von xtina88 30.09.08 - 11:46 Uhr

Hi,
schau doch mal bei Grube:

http://www.grube.de/csc_article_details.php?nArticleID=12666&VID=tfWWJY2Rc7KILc4H

toll sind dort auch die Sachen von Deerhunter:

http://www.grube.de/csc_article_details.php?nArticleID=11436&VID=tfWWJY2Rc7KILc4H

Leider sind die Sachen nicht sehr schick #schmoll, aber dafür echt super warm und strapazierfähig ;-)!
Ich bin durch meinen Onkel, der Jäger ist auf diese Sachen gestossen. Mein Sohn geht in den Waldkindergarten und trägt dort fast nur die Sachen von Deerhunter. Jeder spricht mich auf diese Sachen an, da die "normalen" Regenklamotten einfach nicht so strapazierfähig sind.

Gruß, Tina

Beitrag von nessi104 30.09.08 - 11:47 Uhr

ich habe regen und matsch sachen bei kik bekommen.die jacke ist innen mit fließ gefüttert.die hose ist nicht gefüttert,aber die kinder tragen ja sicher ne hose darunter.

je teil nur 4.99.ich glaub die gibt es immer noch.

lg

Beitrag von tinemaus 30.09.08 - 12:13 Uhr

Hab da erst eine gef. Hose gekauft neulich für glaub 20€ knapp

keine ahnung
ob die da noch was in 104 haben...
guck halt mal.
Gruß
Christine

http://www.pinokids.de
http://www.kindermode-online.de

Beitrag von chrisdrea24 30.09.08 - 12:29 Uhr

TCHIBO- der hat super SAchen. Wir haben unsere Regenklamotten heuer das zweite Jahr an.
ANDREA