Zurück vom FA Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 30.09.08 - 11:18 Uhr

Guten Morgen Mädels

Bin zurück vom FA und es ist alles inordnung.
Er hat sich wieder gedreht und liegt mit dem kopf nach unten ich freu mich so.
Nächstes mal bekomme ich die CD vom 3D/4D Ultraschal mit.

LG bigmama23#babyBOYinside31+3SSW(32SSW)

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:31 Uhr

Freue mich für Dich.Bin genau so weit wie Du.
Gestern war so viel im Bauchi los, hoffentlich hat er sich nicht noch mal gedreht, er war nämlich seit 4 Wochen in SL.Will keinen KS.
Schöne Restkugelzeit.
mamimona 32.SSW

Beitrag von husel 30.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo!

Supi! Freut mich für euch!

Hast du aktuelle Daten bzw. Maße bekommen?

LG Sabrina

Beitrag von bigmama23 30.09.08 - 11:51 Uhr

HI
Das lezte Screening wurde beim Lezten mal schon gemacht.Wenn du das meinst?

LG bigmama23#babyBOYinside31+3SSW(32SSW)