wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 11:18 Uhr

habe am 7.10 nmt....
wer noch?ich bin im 5ten ÜZ!

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 11:20 Uhr

ICH Auch!#huepf(Bin im 8 Üz)
Hast du ein gutes Gefühl?#klee

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 11:21 Uhr

oh ich messe diesen monat ja nicht!und weiss net on ich eisprung net verpasst habe....ich will mal den kopf kühl lassen,veruschen...denke aber eher fast nein!du?

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 11:24 Uhr

Ich denke auch eher nein.Da sich nicht viel verändert.Na dann drück ich uns trotzdem mal die Daumen!#pro#klee#proHälst Du bis Dienstag durch ohne Test?(Ich überlege ob ich schon Sonntag teste)

Beitrag von mia1966 30.09.08 - 11:24 Uhr

Ich auch #huepf (bin im 2ÜZ)
am 06.10 viel #klee ihr beiden.

liebe Grüße Mia

Beitrag von 02mata 30.09.08 - 11:25 Uhr

Ich auch!! (ÜZ 7)
Zeigt Ihr mal Eure ZB´s???? Bittteeee... Sagt ihr mir dann Eure Meinung zu meinem???#schwitz

Beitrag von kassandra1 30.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,

hier mein ZB. Sieht noch ganz gut aus, oder? Aber es ist ja noch soooooo früh. Da es auch mein erstes ist, habe ich leider keinen Vergleich/Erfahrung. Mal sehen ...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=332696&user_id=802874

LG #katze

Beitrag von miss-blue 30.09.08 - 11:25 Uhr

ich auch, bin im 3. ÜZ!!!

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 11:28 Uhr

also ich führe diesen monat keinen ZB....zu stressig die letzten ....darum...nein ich will nicht testsen!und wenn ich kein tesrt da habe mach ich auch keinen...lach,hoff nur ich hole mir nicht doch noch einen!nene ich will veruschen bis zum 7ten,sogar 8ten .10 zu warten!wen nicht doch noch eher Sb kommen oder die mens ganz einsetzt!

Beitrag von kassandra1 30.09.08 - 11:27 Uhr

Ciao,

habe auch am 07./08.10.08 NMT; Urbia und ich gehen da etwas auseinander :-)

bin auch im 5. ÜZ

Dann Drücken wir uns mal alle gegenseitig die Dauem

LG #blume

Beitrag von julia-8l 30.09.08 - 11:32 Uhr

Ich schütt uns schon mal nen Sack Glück aus:
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

;-)

Beitrag von rico24 30.09.08 - 11:35 Uhr

Hab am 9.10. NMT....
Hoffe das einige von uns Glück haben ;))

Beitrag von pfeff1979 30.09.08 - 11:42 Uhr

hab am 9.10. NMT. Fahre zum Glück in Urlaub und hoffe etwas entspannter zu sein

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 16:43 Uhr

na dann haltet mich mal am laufenden....ich werds auch tun....also daumen drücken tu ich auf jeden fall!!!!!