Pampersbox für die Wand, Kinderbett und Wickelkommode zu verkaufen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jazz11 30.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo!
Da unsere kleine jetzt ein großes Bett hat und auch trocken ist verkaufen wir hier ihr:

Kinderbett komplett mit Himmelstange, Nest und passender Bettwäsche von der Firma Roba. Das Lattenrost ist neu da das andere defekt war. Wurde von der Firma ausgetauscht.

Die Wickelkommode ist Buche. Hat 2 Schubladen und 2 Türen mit je einem Einlegeboden. Und den Schubladen sind noch 2 kleine Fächer.

Fotos können gerne geschickt werden.

Aufgrund die Größe wäre nur eine Abholung möglich in Oberhausen. Oder aber der Versand muss selber geregelt werden.

Dann habe ich noch eine Pampersbox für die Wand. Davon kann ich bei Interesse auch ein Foto schicken.

Habe auch noch einiges an Kinderkleidung in meinem Album:

http://www.miyoo.de/jazz11

Lg jazz

Beitrag von nadines1978 30.09.08 - 11:30 Uhr

Halli hallo,
hätte gerne Fotos von der Wickelkommode. Kann man die hinterher auch als normale Kommode nutzen, kann der Wickelaufsatz abgemacht werden? Und was magst du dafür haben?
LG
Naidne

P.s. meine Mail Adresse: cnncslawik@gelsennet.de

Beitrag von jazz11 30.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo Nadine!
Ja diese kann man hinterher auch als normale Kommode benutzen.

Die Fotos schicke ich dir gleich.

Lg Jazz

Beitrag von nadines1978 30.09.08 - 13:06 Uhr

Hi,
was möchtest du denn dafür haben? Ist das von einem Aufkleber an der einen Schublade und läßt sich entfernen?
LG
Nadine

Beitrag von melina2003 30.09.08 - 12:12 Uhr

was möchstest du denn für die Pampersbox haben ??

Beitrag von jazz11 30.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo!
Ich hätte gerne noch 20 Euro inkl. Porto.

Lg jazz