1 Jähriges was schenken oder so

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von agnes1980 30.09.08 - 11:21 Uhr

hatto am Montag ist es soweit wir sind seit 1 Jahr verheiratet,da mein Mann rst gegen 20 Uhr zuhause ist und wir 2 kleine Zwerge haben,fällt mir nicht viel ein.....ausserdem geben wir unsere zwerge auch nicht ab......

habt Ihr eine idee??ausser lecker Kochen??das machen ich ja jeden Tag:-)

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 12:19 Uhr

Hehe... Ich schenk meinem Mann zum einjährigen (ist erst am 30.11.) eine selbstbesungende CD mit einem schnulzenlied.. Hab ich ausm Internet rausgesucht.. Und morgen den Termin in dem Tonstudio.. Ich wollte unbedingt was individuelles schenken.. Hammer wärs für mich ja auch wenns bis dahin mit der SS klappen würde.. Wie wärs denn lecker zu kochen, alles schön romantisch mit Kerzenschein und so und danach noch nen romantischen film zu gucken? Das kann man alles zuhause machen.. Vllt auch noch ein schönes Gedicht zu schreiben oder so?! hmm.. Mehr fällt mir allerdings auch nicht ein sorry.. LG Katrin

Beitrag von missmind 30.09.08 - 14:55 Uhr

Huhu,

also mein Mann bekommt zum ersten Hochzeitstag (erst im Dezember) von mir einen Rundflug geschenkt. Er ist begeistert von sämtlichen Flugzeugen, Hubschraubern und, und, und....

Bin schon sooo gespannt auf sein Gesicht, wenn wir am Flugplatz ankommen....und es fällt mir so schwer meinen Mund zu halten. Danach werden wir noch schön essen gehen. Unsere kleine Motte bleibt derweil bei Oma und Opa.

LG Susan