Der kleine Mann, ärgert die Mama!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 30.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo ich süßen Kugelbäuche!

Mus mal kurz was los werden und fragen!
Meinen kleinen Mann im Bauch fällt immer Nachts, wenn ich ins Bett gehe und schlafen will ein, mich zu treten. :-)
Kennt ihr das? #kratz

Ich meine als das, dass erste mal vorkam, war ich voll erschrocken und dachte, was ist das?! #schock
Bis ich merkte es ist der kleine Mann! #baby
Dieses Gefühl ist ja sooo schön und ich genieße es auch! ;-)
Aber wieso fällt ihm das immer Nachts ein, wenn Mama schlafen will? :-)

Manchmal erschrecke ich richtig, liege ruhig im Bett und bin kurz vorm wegdösen und dann, BUMM BUMM BUMM!!! #augen

Man ey ich erschrecke immer voll, #schock und dann denke ich mir immer innerlich so, naaa machen wir wieder Party? lol #fest
Gehts euch auch so?

Lg Schnulle+Krümelchen 18+4

Beitrag von kathathom 30.09.08 - 11:25 Uhr

hei,

noch gehts mir nicht so, aber ich kenn das von den ersten beiden Schwangerschaften.

Ist wohl normal, dass die Krümel anfangen zu Toben, wenn Mama endlich mal zur Ruhe kommt.

Wenn man am Einschlafen ist, merkt man sowieso jedes bisschen, was im Bauch so los ist, da man ja ruhig liegt und bestimmt auch innerlich auf Zeichen wartet.

LG und lass Krümelchen ruhig Party machen.

LG kathathom

Beitrag von nessa79 30.09.08 - 11:30 Uhr

Also entweder ich habe so einen tiefen Schlaf dass ich das nie merke, oder ich habe einen verdammt rücksichtsvollen Bauchbewohner :-D
Nur ein einziges Mal wurde ich richtig nachts geweckt. Und die anderen Male war das immer um sechs Uhr morgens herum, und das ist die Zeit zu der ich sowieso aufstehe. (haben die Kleinen schon eine innere Uhr? #freu )
Aber das ich so gar keinen Schlaf bekomme weil nachts nur Party in meinem Bauch statt findet kenne ich gar nicht. Auch nicht von meiner Großen...
LG
Nessa & #ei 32. Ssw

Beitrag von claudia33-1 30.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo

das kenne ich,

seit 2-3 Wochen gehts bei mir im Bauch jeden Abend "rund" ( SSW 28) - beim fernsehen liege ich auch schon auf der Couch, da ist er ruhig und macht nichts und sobald ich im Bett liege habe ich erstmal eine Stunde mindestens "Kinderturnen"
Irgendwann schlafe ich ein und wache auf und er ist schon wieder am rumhampeln - ich frage mich dann ist er schon wieder oder immer noch wach.

Ist schön der Zwerg zu spüren, aber "lieb" ist das nicht - ich schätze da müssen wir durch.
Ich werden mich dann wenn er da ist "rächen" ;-)

Claudia