Einfach nur glücklich... :-) JANUARMAMI...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeppes000 30.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben ...

wollte Euch einfach nur mitteilen , das mich heute richtige Glücksgefühle überkommen und ich mich noch viel mehr auf unsere Prinzessin freue !

Sind seit heute in der 27.SSW und ich finde es echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht !

Noch einen ganz lieben Gruß in die Runde und ich wünsche allen Kugelbäuchen eine schöne Schwangerschaft ! :-)

LG Jeppes + Babygirl #baby 27.SSW

Beitrag von nadinewagner85 30.09.08 - 11:26 Uhr

hi, bin auch eine januarmami und in der 27. ssw.
freue mich auch toal auf unser kleines, vorallem wenn ich seh und fühle wie es in meinem bauch rumpelt und pumpelt, mein bauch schlägt richtig wellen und beulen, total verrückt und wunderschön.
wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft.
LG
nadine+babyboy 27. ssw

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:26 Uhr

Finde auch, dass die Zeit wie im Flug vergeht.
Nur noch 8 Wochen im Normalfall.
Bin auch tierisch glücklich, da wir lange brauchten, um schwanger zu werden.Wir hatten soooo viel Glück!!!!
Liebe Grüsse und noch eine schöne Kugelzeit.
mamimona 32.SSW

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,

bin auch eine Januarmami und in der 24.SSW!
Mir geht es momanten auch so!! Habe richtige Glücksgefühle und mir geht es einfach nur gut!! Seitdem mich das #baby tritt geht es mir noch besser und ich genieße die SS in volle Zügen!
Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell!!

Liebe Grüße,
Agnes+#baby24.SSW

Beitrag von sonnenschein195 30.09.08 - 11:30 Uhr

hi,
ich bin auch eine januarmami,und ich find auch wie schnell die zeit rum geht,echt wahnsinn wo die zeit hin ist.dieses jahr ist bis jetzt echt zügig rum gegangen.und wenn man überlegt haben wir bald unsere kleinen im arm.

lg vanessa 25ssw

Beitrag von brina1982 30.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo Jeppes,

das ist schön sowas zu lesen und erinnert einen selber an die schöne Zeit der SS - lang lang ists her, meine Minimotte ist nun schon fast 3 Monate alt #schock (zu sehen in meiner VK #freu)

Genieß die restliche SS und lass es dir gut gehen

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08 (die vor 3 Tagen ihren Daumen entdeckt hat #baby)

Beitrag von jeppes000 30.09.08 - 11:35 Uhr

Deine 2 sind ja echt zum knutschen niedlich ! #herzlich

Danke , ich werde die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen genießen ! :-) ;-)

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 12:02 Uhr

Deine 2 sind echt süß! Und beide am selben Tag geboren??? Wow ;-)