habe gestern einen test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki19 30.09.08 - 11:29 Uhr

Er war leider negativ meine periode ist jetzt 9 tage überfällig kann es trotz negativem test sein das ich schwanger bin? Habe erst am 15. oktober einen termin beim frauenarzt!

Beitrag von snoopfi 30.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,
sag niemals nie, allerdings ist deine Periode schon 9 Tage überfällig. Das HCG im Falle einer Schwangerschaft sollte deshalb schon deutlich erkennbar sein. Trotzdem drück ich die Daumen #pro.

LG
Snoopfi

Beitrag von mueckemaus 30.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo!

War in meinem letzten Zyklus auch fast zwei Wochen überfällig, jedoch ohne irgendwelche Anzeichen für ss. Test gemacht, war auch negativ. Ich hab dann gehofft, daß der Test einfach zu früh war. Aber der Arzt hat dann festgestellt, daß ich eine große Cyste hatte und deswegen keine Blutung. :-( Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir nicht so ist! Hast Du denn irgendwelche Anzeichen?

Grüße mueckemaus