Hab den Überblick verloren, bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi 30.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist schon ne Weile her, dass ich mal hier reingeschrieben habe;-)

Hab nun mal eine Frage, hab eine ganze Weile die Pille Valette genommen, hab sie meistens durchgenommen, da ich in der Pillenpause heftigst Migärne hatte..Ich Volldepp, hab die Pille dann einfach mittendrin abgesetzt weil ich Blutungen hatte die nicht mehr aufgehört haben...

Ja, habe also nicht verhütet und am 30.8. ohne jegliche Verhütung Sex gehabt *ja ich weiss*, hab dann einfach wieder mit der Pille angefangen *ja ich weiss*, bin dann zum Frauenarzt, weil meine Scheide angefangen hat zu jucken, habe Bakterien, hat aber keinen vaginalultraschall gemacht...

habe Tabletten mitbekommen! und er hat mir ne neue Pille aufgeschrieben, die Neo Eunomin, er meinte ich solle mit der Valette nun aufhören und wenn meine Tage eintreten sofort mit der Neo Eunomin anfangen...meine Tag kamen, aber nur zwei Tage lang...ja und vorgestern hab ich schier Hohle gedreht, meine linke Brustwarze hat sooo heftig gejuckt, und ja, mein Unterleib und mein Rücken fühlen sich auch verdammt komisch an..

Nun hab ich den vollen Überblick verloren, kann das sein das ich evtl. schwanger bin, oder kann dies auch von der Umstellung der Pille kommen??

Oh man, bin total überfordert#schock

Ihr denkt bestimmt hey Olle komm mal auf den Punkt#augen

Liebe Grüße
Angie

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 11:46 Uhr

hi!

also ich hab den überblick verloren, was wann war...
aber wenn du am 30.8 ungeschützt sex hattest... wieso machst du nicht einfach einen Test?
das ist ein monat her!
Wenn du wirklich schwanger wärst, dann würde der dir das anzeigen!

LG

Beitrag von sarabi 30.09.08 - 11:49 Uhr

Hi,

dachte einfach, ich kann nicht schwanger sein, da ich ja meine Tage hatte, nachdem ich mit der Pille aufgehört habe, aber ich hab jetzt echt immer ein ziehen im Rücken ja und das mit meiner Brustwarze gestern hat mich halt total verrückt gemacht.

Beitrag von lihsaa 30.09.08 - 11:59 Uhr

ich würd auch mal testen... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+1)