Smoby Tefal Küche excellence im Angebot??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babynova2008 30.09.08 - 11:33 Uhr

Weiß jmd ob es diese Küche irgendwo im Angebot gibts??
Hab sie bei Toysrus für 100 Euro gesehen!

Wäre dankbar über antworten!


LG

Beitrag von matzzi 30.09.08 - 11:34 Uhr

hallo

wir haben sie im juni bei ebay gekauft, aber günstiger wie 100 euro hab ich sie noch nirgends gesehen.

lg matzzi

Beitrag von sally1701 30.09.08 - 12:08 Uhr


Ich weiß ja nicht, ob das die selbe ist, aber wir haben die vor 2 Jahren gekauft, für 30€ im Real !

LG Sally
#blume

Beitrag von babynova2008 30.09.08 - 12:18 Uhr

Ich denke nicht da sie regulär 100 euro kostet!!

LG

Beitrag von dennisjessie 30.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

wir haben diese Küche letztes Jahr an Weihnachten für unsere Tochter gekauft. Bei ROFU Kinderland für 70 € im Angebot.

LG Corinna

Du meinst doch die, oder?

http://www.yatego.com/toysworld/p,44f031148abdc,448692cc7e20e9_8,smoby-tefal-profi-kinderküche-excellence-24984

Beitrag von babynova2008 30.09.08 - 12:26 Uhr

Ja ;)

Die meine ich... ROFU sagt mir leider gar nichts :(

Haben hier nur Toysrus und Teddy Toys :(

Beitrag von schneuzel83 30.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich hab gerade eben die Tefal Mini-Küche bestellt. #huepf Also nicht die excellence. Hab zuerst auch mit der geliebäugelt - fand die dann aber echt teuer und in real auch verdammt groß.

So lange Rede kurzer Sinn:-p:

Hab die Mini Tefal bei Mytoys für knap 40 Euro gekauft. Kannst ja mal im I-net gucken. Leider kostet die große da aber auch 119,-.

Das billigste war wirklich Rofu - ist so ein Kinderland wie Toy s R us oder so...

Gruß Jasmin

Beitrag von babynova2008 30.09.08 - 13:28 Uhr

Ja, aber ich finde die kleine Küche hat keine "arbeitsfläche" so das man mal was abstellen kann...
Deshalb hätte ich gerne die Große!
Sie soll sie zum Geburstag bekommen und da wären 100 grade noch ok!! Aber hätt ja sein können das es sie irgendwo im angebot gibt #schmoll