Dieser Monat macht mich fertig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 30.09.08 - 11:34 Uhr

Diesen Monat hab ich wieder einen :-[ Zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328936&user_id=804104

Meint ihr ES war jetzt? Lt Ovus kommt das ja hin, aber die Tempi macht mich verrückt und das zieht sich diesen Monat wieder ewig hin :-(

vorgestern kam mein mann nach dem Herzeln an mich rangekuschelt und frag mich so: "und ist da jetzt ein Baby drin?" und streichelt über meinen bauch... ich so:" keine Ahnung musste den Bauch fragen" und er krabbelt zu meinem bauch und fragt ihn... war das süß!!! #herzlich

Beitrag von lihsaa 30.09.08 - 12:06 Uhr

hallo...

is auch süß!

aber ganz egal, wann dein ES war: noch mehr hättet ihr wahrlich nicht für ein baby tun können!!! :-p

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+1)

Beitrag von porki-79 30.09.08 - 12:29 Uhr

Danke für deine Antwort ;-)

ja wir waren diesen monat recht fleißig... :-p

Beitrag von sweetcaro 30.09.08 - 12:19 Uhr

Haollo

Ja manchmal, aber wirklich leider nur manchmal, können männer einem auf so liebe Art das Herz zerreissen!#schein

Ich wünsche den #schwimmer viel glück!!!

Beitrag von porki-79 30.09.08 - 12:30 Uhr

danke für deine Antwort ;-)

ja das war wirklich herzzereissend... der hibbelt genauso wie ich!!

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:25 Uhr

Ist dein ES nicht etwas spät? Was für einen Zyklus hast du denn?

VG

Beitrag von porki-79 30.09.08 - 12:28 Uhr

ja hab leider immer sooo lange Zyklen... letzten monat nur 36 tage da war ich verwöhnt aber sonst immer 42-46 tage :-(

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 14:20 Uhr

Das ist ja echt doof. Gibts da irgendeine ursache bzw kann man dass nicht ändern?

VG

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:52 Uhr

Du hats zwar etwas später gemessen und der Wert von gestern ist ausgeklammert, abe rich denke schon, dass das Dein ES war #aha

Beitrag von porki-79 30.09.08 - 13:00 Uhr

danke fürs drauf schauen und antworten!! ;-)