was gibt es denn heute zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lokri 30.09.08 - 11:39 Uhr

huhu ich bins schon wieder und mir stellt sich mal wieder eine schier unlösbare Aufgabe...
was eß ich heute zum Mittag??

Bitte um ganz viele Vorschläge ;-)

LG Lokri+#ei 29 SSW

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:41 Uhr

Rest von gestern-Linsen und Spätzle.
hmmmm,lecker#mampf#mampf#mampf
mamimona 32.SSW

Beitrag von lexi1712 30.09.08 - 11:42 Uhr

Bei uns gibts heut lecker Nudelsuppe #mampf

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 11:41 Uhr

mhm ich überlege auch schon die ganze zeit.

hab gestern abend ne reistopf mit gurke paprika und tomate gemacht und überleg scho wieder was ich heut abend mach#schmoll

werd den rest von gestern essen:-D

Beitrag von sacht736 30.09.08 - 11:43 Uhr

....reste von gestern .....Gemüsesuppe mitschön viel Hünchen ..soll ja bei Erkältung helfen..und da wir alles Krank sind ...;-)

Liebe Grüße

Beitrag von july1988 30.09.08 - 11:43 Uhr

bei mir gibt´s wahrscheinlich nudeln mit tomatensauce... #koch

Beitrag von lilalunoah 30.09.08 - 11:44 Uhr

ich mach heut abend krautwickel (zu hochdeutsch kohlrouladen :-p) und kartoffelbrei! #koch#mampf

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:47 Uhr

Oh wie lecker, Krautwickel.#mampf#mampfHab ich schon ewig nicht mehr gegessen.Darf ich kommen?
Das ist mein Lieblingsessen.
mamimona 32.SSW

Beitrag von lilalunoah 30.09.08 - 12:52 Uhr

meins auch, schon seit meiner kindheit!! #freu #mampf
kommt drauf an wie weit du weg bist... schaffst du´s bis zum abendessen?? :-D

Beitrag von kollege23 30.09.08 - 11:45 Uhr

Huhu!
Bei uns gibt es Stampfkartoffel mit Fisch und Gemüse LECKER
Lg Yvonne

Beitrag von biene1988 30.09.08 - 11:46 Uhr

kartoffeln mit 7 verschiedenen kräutern,
pfannengemüse (paprika,zucchini & aubergine) und frikadellen mit fetakäse gefüllt (pasteurisierter Fetakäse)

Beitrag von semi89 30.09.08 - 11:50 Uhr

huhu ihr lieben
bei uns gibts heute grießschnitten mit zimt und zucker
hmmm leckaaaa.
lasst es euch schmecken
MFG semi + #ei26ssw

Beitrag von nadinewagner85 30.09.08 - 12:01 Uhr

bei uns gibts selbstgemachte frischkäse-tomaten basilikum pizza.
LG
nadine+vincent 27. ssw

Beitrag von beni76 30.09.08 - 12:04 Uhr

Hi
bei und gibt es mexikanische Tortillas mit Hackfleisch, Cuacamole, Sour Cream, Salat und Tomaten und Streukäse #mampf
Das ess ich sooooo gerne #mampf
Leider verdirbt mein Sohn mir grade etwas den Appetit, weil er um 4:45 aufstehen musste (nachdem er gestern Abend auch noch bis 21:15 Theater gemacht hat #augen) und jetzt ultramies gelaunt ist und nur rumkrakelt #aerger
Und nun muss er den Tag auch noch ohne Mittagsschlaf aushalten, weil er schon die ganzen Tage so früh aufstand und ich denke, dass der Mittagschlaf zuviel wird...Ohje das kann ja nochmal heiter werden heute #augen

naja egal, Euch trotzdem allen guten Appetit #mampf
LG
#blume beni mit #ei 9+3 und lino, der Nichtschläfer #gaehn

Beitrag von putput 30.09.08 - 13:16 Uhr

Maultaschen in der Brühe mit lecker Kartoffelsalat. Vorausgesetzt, mein Mann kommt bis dahin nach Hause. Wenn er erst später kommt, gibts Spaghett.

LG putput + babygirl 27. SSW

Beitrag von martinee2 30.09.08 - 14:42 Uhr

Sauerkrauteintopf #mampf