Größe mit 4 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemick 30.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo Mamis,

wie groß sind Eure Zwerge im 4. Monat und welche Konfektionsgröße tragen sie nun?

Meine Maus gehört wohl zu den größeren Kindern, denn Größe 62 / 68 wird nun schon fast wieder zu knapp. Und im Rückbildungskurs ist ein Baby, was 2 Tage älter ist und noch nicht so groß.
Wenn Joseline so weiter wächst, hat sie mit 6 Monaten bereits Größe 80 ;-)

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandra & Joseline Leoni #baby (4 Monate)

Beitrag von maus269 30.09.08 - 11:43 Uhr

hallo,
also mia hatte mit 4 monaten auch schon die 68 ;-) wird nun mit fünf monaten auch langsam knapp und ziehen schon viel in der 74 an, was wir zwar noch umschlagen aber passt trotzdem ganz gut ;-)
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von celia791 30.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo Sandra,

meine Beiden waren und sind auch immer gross. Mit 4 Monaten hatten beide so um die 7,5-8kg bei einer Grösse von 68cm.
Aber keine Sorge, dass wird jetzt nicht immer so rasant weitergehen. Meine Grosse wird im Dez. 4 und ist 1,10m bei 17kg, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und wiegt 10,5kg bei einer Grösse von 78cm. Sie zählen zwar beide immer noch zu den Grösseren aber nicht übermässig.

LG Celia.

Beitrag von littleblackangel 30.09.08 - 11:58 Uhr

Dann ist meiner ja einer von den ganz großen...gerade mal drei monate alt und wächst auch schon aus der 62/68 raus, bei einer größe von 67cm und einem gewicht von 7 Kilo....

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von jeann1986 30.09.08 - 12:21 Uhr

hallo,

meiner ist jetzt auch 4 monate und hat schon seit 3 wochen die 74 an...

ich hoffe noch, das er irgendwann noch nen "wachstumsstop" hat...

lg jeannette

Beitrag von tinabina3382 30.09.08 - 12:26 Uhr

also lana hatte mit 4 Monaten die 56 ;) lol, aber sie ist auch mit 43 cm auf die welt gekommen ... :)

glg

Beitrag von gela33 30.09.08 - 13:12 Uhr

Louisa wird( am 7.) 4 Monate alt. Sie trägt schon ne weile die 68,manche sind auch schon zu klein,aber die klamotten fallen ja auch alle so unterschiedlich aus.
Sie ist jetzt 64 cm lang und 7 kg schwer.
Bei der Geburt war sie 53 cm und 3630 g

Beitrag von kleinemick 30.09.08 - 21:47 Uhr

Joseline war bei der Geburt 50 cm und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann denke ich immer, wie winzig sie doch war.

Die Zeit vergeht so schnell...

Ich glaube die Babys sind heute alle größer als wir es waren.