Oktobis der entspurt läuft an JUHUUUUUUU......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 30.09.08 - 11:43 Uhr

:::.....Morgen ist endlich UNSER MONAT!!!!!
Hättet ihr gedCHT dass es sooooooo schnell geht?????
mann mann!!!
Aber für mich steht eins fest: das ist definitiv meine allerletzte SS!!!!
Die dritte ist für mich echt die anstrengenste und ich bin sooooo froh wenn mein körper wieder gaaanz mir gehört!!! Und wenn ich meinen Jungs wieder hinterher sein kann!! Die lümmel nützen dass nämlich gaaanz schön aus!! :-p

naja unsere tage sind ja nun gezählt
wieviel habt ihr eigentlich gesammt zugelegt???
Ich hb nun 20 kg mehr drauf #schein und reiss mich jetzt schon bissl zusammen!!!!


Sabine et - 23

Beitrag von bremerperle 30.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Sabine,#sonne

ja endlich ist es soweit und unser Monat ist da. Die ganzen Wochen und Monate in der Schwangerschaft habe ich immer voll neidisch auf die Artikel geschaut wo stand, "unser letzter Monat" und jetzt sind wir endlich dran. #huepf

Ich habe leider bisher 24kg zugenommen und es ist noch keine Ende in Sicht da ich sehr heftig mit Wasser zu tun habe. So langsam habe ich auch keine Lust mehr und fänds sehr nett, wenn die Mini Maus vielleicht etwas erbarmen hätte und wenigstens 1-2 Tage eher kommen würde.

Heute kommt endlich meine Putzhilfe heim und macht nochmal rund um Schlag und heut abend holen wir den Kinderwagen #huepf.

Liebe Grüße bremerperle ET-17

Beitrag von ssandra87 30.09.08 - 11:52 Uhr

hi sabine,

ja stimmt, die zeit verging echt wie im flug. ich weiß noch als ich im februar den test in meinen händen gehalten hab und jetzt halt ich bald unser baby im arm#huepf da sieht man mal wieder, wie die zeit vergeht.
für mich war/ist es meine erste ss und das solls fürs erste auch mal bleiben;-) ich hab irgendwie jede sche*** mitgenommen, die man haben kann#aerger angefangen von blasenentzündung bis hin zum nierenstau:-[ aber momentan fühl ich mich ganz gut.

ich verspür einen dollen druck nach unten, hatte letzte woche auch schon wehen und musste ins kh, aber nen tag später habens mich wieder heim geschickt, weil nichts mehr war#heul man man man, jetzt muss ich wieder mit der riesen kugel rum laufen;-)

also ich hab 14kg zugenommen, zumindest warens vor 2 wochen noch 14kg#aerger zuhause stelle ich mich nicht auf die waage, die hab ich ganz gut versteckt:-p ich stell mich nur beim doc auf die waage und das würd ich am liebsten meiden:-[

hab am do wieder nen termin, mal schauen was das blöde ding (waage) dann anzeigt:-p


ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und eine schnelle, schmerzfreie geburt#liebdrueck



lg sandra+#ei luca et-20#freu

Beitrag von jeanybaby 30.09.08 - 11:57 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ja endlich ist unser Monat gaaannz nah!! #ole#ole#ole
Ich dachte schon, der Oktober kommt nieee....

Das mit dem Gewicht trau ich mich fast gar nicht zu sagen - aber es sind jetzt 31 kg!!!

Allerdings sind das meiste Wassereinlagerungen !!!

Naja und die anderen Wehwehchen - hab etwas unter dir gepostet, siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1693048

Naja - aber wie gesagt, LAND IST IN SICHTTT!!!!

Liebe Grüße und alles Gute

Jeany & #baby Nico (ET-25), für den seine Mama das alles in Kauf nimmt!!!

Beitrag von sun666 30.09.08 - 12:05 Uhr

Huhu ihr Lieben,

jaaaaa bald sind unsere Zwerge da....kann das irgendwie immer noch nicht ganz realisieren....#kratz

Habe bis jetzt 15 kg zugenommen und so langsam wäre ich echt froh meinen Körper wieder für mich zu haben..

Mein Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt...Na ja bin mal gespannt wann es los geht...Soooo lange kann es ja nüscht mehr dauern.;-)

Morgen geht es zur meiner Gyn. und am 07.10.08 habe ich einen Termin beim OA in der Klinik in der entbinden werde. Meine SS war nicht gerade sorgenfrei...(Bluthochdruck, Ödeme, vorzeitige Wehen usw.....)

Ich hoffe das ich spontan entbinden darf, denn der kleine Mann liegt schon seit der 25 SSW in SL...

So Mädels, ich werde mich jetzt dem alltäglichen Haus#putz widmen und danach ne Runde einkaufen...

glg

Sun ET -28

Beitrag von miss_bucket 30.09.08 - 12:05 Uhr

WOW, ich denk das auch schon die ganze Zeit, bald ist der Monat rum und wir sind Mamas.
Aehnlich wie Du, denke ich auch, dass ich mir mit einer evtl dritten SS viel Zeit lassen werde, die 2 SS hintereinander haben echt viel aus mir rausgenommen und gezehrt an Koerper und Nerven...
Und mit Murmel kann ich eben auch nur halb so schnell hinter unserer Luetten her...
Beim letzten Wiegen vor etwa einer Woche waren es 14 kg. Bei meiner ersten SS waren es 18kg, ich denke, da werd ich auch wieder landen...bei meinen kleinen 1,61m verteilt sich das nicht so toll, ein Fass auf Beinen ;-)

LG aus Irland,
Steffi mit Kruemel (36.SSW) und Kira (fast 16 Mon)

Beitrag von july1988 30.09.08 - 12:08 Uhr

hallo sabine!

oja... endlich oktober #huepf
die zeit ist echt geflogen, hab ich das gefühl... es ist meine erste ss und ich muss sagen, ich glaub ich werd die zeit ganz schön vermissen... denn wirklich große probleme hatte ich die ganze ss über gar nicht. mir geht´s auch jetzt noch supi und das, obwohl´s nicht mal mehr ne woche ist...

zugenommen hab ich ca. 10 kilo. bei meiner fresserei manchmal wundert´s mich schon fast, dass es nicht mehr ist #schein aber selbst wenn... pech, die kilos vergehen auch wieder :-p

tja, nun mal gucken, wann hier mal ne wehe kommt. bis jetzt war noch nix in sicht. aber dafür morgen wieder termin zur vu #huepf

wünsch euch allen noch ein paar schöne wochen/tage und ne hoffentlich schnelle geburt, wenn´s soweit ist.

lg, jule+mäuschen, ET-6

Beitrag von hackelberryhorst 30.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

oja endlich ist es unser Monat#huepf

Ich kann es kaum noch erwarten. Allerdings hat sich meine Maus noch immer nicht ins Becken begeben. So dass ich jeden Tag hoffe das sie das noch macht.

Meine Kugel stört mich jeden Tag immer mehr. Ich habe bis jetzt 24kg zugenommen. Denke das es bis zum großen Tag noch 2-3 kg werden. Naja was solls, man ist ja schwanger und die kg werden auch wieder verschwinden.

Mit einer weiteren SS werd ich auch warten, muß mich erstmal von meiner ersten erholen, das sie ja doch ganz schön anstrengend war.

So jetzt hoffen wir mal alle das unsere Mäuse mit uns Mitleid haben und sie bald raus kommen.

Lg Jasmin (38SSW)

Beitrag von scalgal 30.09.08 - 12:17 Uhr

huhu!

14 kilo sinds bei mir-wenn ich mich allerdings so im spiegel betrachte,könntens glatt mehr sein#aerger.
au ja,der oktober ist endlich nah!!!!!

noch 3 tage sinds bei mir, der countdown läuft...#schwitz!


#huepf#huepf#huepf

lg
scally (ET-3:-D#herzlich#ole)

Beitrag von culturette 30.09.08 - 12:18 Uhr

Jähr!!!!
Morgen beginnt UNSER Monat. #huepf

Ich habe schon 18kg mehr und das Gefühl die Schwerkraft macht mich ganz weich. #schwitz

Ich freue mich sehr. :-)

LG euch allen
#klee
Nadia ET-14

Beitrag von jacoby 30.09.08 - 12:48 Uhr

ich freu mich auch schon, wie sieht er aus ????? wirklich alles gesund????? zu genommen habe ich knpp 30kilo ........heute morgen hatte ich etwas blut mit schleim dabei - hui langsam geht es los...morgen wieder gyn termin und ich freu mich auch schon endlich wieder sich normal bewegen :)))lg Andrea mit Jakob 2 3/4 und Philipp Oke ET-20:-p

Beitrag von larissa23 01.10.08 - 16:46 Uhr

Ich habe nr 9 kg zu denomen.Und das reicht mir schon.