ALLES BESTENS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisma 30.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA und alles ist i.O. Nasenbein, Bauchdecke, Wirbelsäule.....NT ist bei 0,77 und unser Kleines ist 4,82 cm gross.
Ich war sooo erleichtert daß das Herzchen sooo schön geschlagen hat. Nachdem ich im April eine MA in der 12.SSW hatte war es schon schwer heute auf diesen Bildschirm zu gucken. Aaaaaaber meine Bedenken waren Gott sei Dank umsonst. Das wollte ich euch schnell mitteilen.
LG
Danisma

Beitrag von princss 30.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

Das kenne ich,man ist jedes Mal soooooo froh,das alles ok ist.

Ich hatte auch schon eine Fg in der 10.SSW und deswegen bin ich um so glücklicher,als die ersten 12 Wochen rum waren und das vorallem alles ok ist.

LG Nicole 16.SSW

Beitrag von binzessin 30.09.08 - 11:57 Uhr

das steht mir morgen noch bevor. ich war in der 9. ssw das letzte mal und nun morgen bei 12+5. ich hoffe das alles ok ist und das herz schlägt. krümel muss schon kräftig gewachsen sein seit dem letzten mal. ich bin so aufgeregt.

dir alles gute für deine restliche kugelzeit und schön alles genießen! freu mich für dich das alles gut ist.

rebecca + mini 12+5 (das schon ein bisschen aussieht wie ein #baby )

Beitrag von stin79 30.09.08 - 12:06 Uhr

Huhu Danisma,

komme auch gerade vom FA #huepf

Unser Kleines hat ein SSL von 47 mm und Herzchen blubbert und sonst alles toll!

So jetzt hoffe ich mal, dass sich die Sonne heute Nachmittag ein wenig blicken lässt - dann gehts raus mit der "Großen" zum Kastanien sammeln...

LG
Stin mit #baby (August 2007) + #ei (12+3 SSW)

Beitrag von yttrium 30.09.08 - 12:08 Uhr

Hi mir gehts genauso, hatte Mai 07 eine MA in der 12ten Woche.
Heute war ich zur Nackentranparenzmessung und ich hatte schon Panik aber es ist alles ok. Das Kleine ist 5,5cm gross und das Herzchen schlägt gut.
Nackenfalte ist auch super.+
Mensch was bin ich froh.
kann dich gut verstehen