Tempi gestiegen=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 11:48 Uhr

Meine Tempi ist heut morgen gestiegen=) schaut euch mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
Was sagt ihr jetzt?Hab einen tipp bekommen,wegen meinen genauen ES und schwups meine balken haben sich verschoben und jetzt hauts auch mit meiner berechnung hin.Müsste morgen meinen NMT haben.
Freu mich auf antworten#huepf

Beitrag von conny33 30.09.08 - 11:53 Uhr

Du hast ja mächtig viele Bienchen gesetzt;-)
Drücke dir ganz fest die Daumen#klee#klee

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 11:58 Uhr

Ja das sagen viele aber nicht nur wegen dem kiwu.hatten diesen monat sehr oft lust drauf=)
Danke dir.Bin so hibbelig#huepf

Beitrag von conny33 30.09.08 - 12:03 Uhr

Ist ja auch voll ok
ich hibble etwas mit:-p#huepf#huepf

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 11:59 Uhr

Huhu.....

sieht gut aus dein ZB....:-D...ich drück dir die Daumen#pro....

Viel Glück#klee
LG Nicole....
Mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 12:08 Uhr

Ui ui danke euch.jetzt heisst es warten und#tasse trinken=)

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:53 Uhr

Daumen sind gedrückt, nä? ;-)

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 13:04 Uhr

Das ist lieb=)=)=)=)
#huepf