zu langsamer herzschlag in der früh-ss. erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria78 30.09.08 - 11:50 Uhr

hallo,

ich bin in der 6 ssw. wurde gestern von 8 auf 6 korrigiert.
hatte auch schon öfter blutungen. bis jetzt war alles in ordung. das herz schlug schnell.
und gestern beim fa hat das herz ganz ganz langsam geschlagen. mein fa meinte das wäre nicht gut und ich soll am mi nochmal kommen.
aber ich bin total fertig und am ende. diese ungewissheit ist kaum zu ertragen. aber ehrlich gesagt mache ich mir keine hoffnung. er hätte mich doch sicher ins kh geschickt, wenn es hoffnung gebe oder?

wer hat damit erfahrung? bitte dringend um antworten.

lg

maria

Beitrag von princss 30.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo maria,

Weiss garnicht so recht,was ich schreiben soll:-(,denn wirklich gut klingt es ja nicht.

Was hat denn dein Fa noch gesagt??Wann musst du denn wieder hin??

Deine Ängste kann ich verstehen,wenn nicht geh doch nochmal ins Kh um nachschauen zu lassen.

Viel #klee

LG Nicole 16.SSW

Beitrag von maria78 30.09.08 - 17:36 Uhr

schade das mir niemand antworten will.
habe hier sonst immer fragen auf meine antworten bekommen...