kann das sein?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 11:52 Uhr

huhu mädels

bin ab morgen in der 20ssw und spüre seit ca 3tg ein extremes bochen immer mal im bauch.

ist das mein mitbewohner:-D#schein

von außen spüre ich noch gar nichts:-(


lg kerstin 18+6#sonne

Beitrag von sonnenschein195 30.09.08 - 11:53 Uhr

hi,
ja das ist dein mitbewohner,;-)
das wird noch besser

lg vanessa25ssw

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:53 Uhr

Na, das wird Dein Krümelchen sein.Ab der 20.Woche machen sie sich bemerkbar.Freu 'Dich.
Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 11:55 Uhr

da freu ich mich richtig:-D hab mir das ja schon instinktiv gedacht:-D

ab wann spürt man es den von außen???

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 11:59 Uhr

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen,ich glaub bei mir war es ab der 25.Woche.Wir sassen auf dem Sofa und plötzlich ging mein Bauchi hoch und runter.Sehr heftig.Von heute auf morgen.Mein Mann war hin und weg.
Kann bei Dir aber auch früher sein.
Grüsse mamimona 32.SSW

Beitrag von ssandra87 30.09.08 - 11:54 Uhr

hi kerstin,

ja das kann durchaus dein mitbewohner sein;-) bei mir fings so um die 22ssw an mit dem blubbern und pochen#huepf


lg sandra+#ei luca et-20

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 11:55 Uhr

hey sandra na wie gehts

Beitrag von christinaf 30.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe seit ca. Donnerstag immer so ein "kribbeln" stellenweise im Bauch....denke und hoffe auch, dass es die Kleine ist :-) ...Hab das nur ein paar mal am Tag....nicht regelmäßig...

So mittlerweile explodiere ich auc so langsam glaube ich ;-)........will gar nicht wissen was ich in den letzten Woche zugelegt habe...oh wei......

lg
Christina

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 12:03 Uhr

huhu christina

ich hab seit der ss insgesamt schon 5kg zugenommen#schein

das kleine tritt seit gestern sehr regelmäßig(nun weiß ich es ja:-D) und vorallem kräftig das wir meinen das das ein junge wird:-p

wie geht es dir denn sonst so

Beitrag von christinaf 30.09.08 - 13:01 Uhr

Also mit 5 Kilo kann ich mittlerweile bstimmt auch dienen ;-)
habe erst nächste Woche Donnerstag wieder Termin :-( ...die Zeit ist unerträglich !!!!!!!!!!

Sonst geht es soweit...mach mir nur manchmal Gedanken wegen diesem doofen Hämatom, Muskelverhärtung oder Ablösung was ich haben soll an der Plazenta. Soll immerhin fast 10 cm groß sein. Es hatte sich zwar nicht verändert bisher aber beruhigend ist es auch nicht....Aber wenn was schlimmes vermutet wird, hätte man es aber auch gesagt oder was unternommen denke ich.

Naja mal schauen wie es nächste Woche ist. Danach habe ich noch einen Termin zur Organdiagnostik...

Will am liebsten wöchentlich hin ;-) !!!