Umfrage:Wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von amelie74 30.09.08 - 11:52 Uhr

Liebe Userinnen,

meine Frage steht ja schon oben.
Ich würde gern einmal wissen, wie lange Ihr schon unerfüllten KIWU habt.

Fange gleich mal mit mir an:

aktueller ÜZ: 48


Danke für Eure Antworten.


Gruß amelie74#blume

Beitrag von aggie1977 30.09.08 - 11:53 Uhr

3 Jahre!

LG

Beitrag von 4y0u 30.09.08 - 11:55 Uhr

mit kurzer unterbrechung.. 7 jahre..

lg :-)

Beitrag von nitta 30.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo,

wir üben erst seit Nov 07, bekommen aber seit Mai eine schlechte Nachricht nach der anderen (PCO, Myom, SG nicht ok).

LG Nitta

Beitrag von kleine40 30.09.08 - 12:18 Uhr



Wir haben schon eine Tochter, sie ist 5 3/4 und warten seit 3 1/5 Jahren auf ein 2.



Beitrag von yvonne8682 30.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo

ich habe eine Tochter die ist jetzt 5 Jahre geworden und wir versuchen es schon seit 3 Jahren auf ein zweites.

LG Yvonne

Beitrag von alexandra7912 30.09.08 - 12:23 Uhr

Wir üben seit 1,5 Jahren...

Und bis jetzt ist bei uns noch kein Problem festgestellt worden. Allerdings fehlt noch das SG...

lg
Alexandra

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo amelie.....

Naja, wir sind dabei seit 2004 und hatten 1 jahr Pause...

Also alle zusammen sind wir derzeit in ÜZ 36.....

Beitrag von iltisbaby 30.09.08 - 12:27 Uhr

Wir haben eine vierjähringe Tochter und ich hatte vor 2 Jahren meine 1 Schwangerschaft mit Abort. Dannach folgten weiter 5 FG.#schock
Wir waren nach anraten meines FA auch in dér Kiwu Praxis.
Aber es tut gut, dass man bei seinem Vorhaben#schwanger unterstütz wird und nach einer Erklärugn gesucht wird....

Ich wünschen alle, dass ihr eurem Ziel erreicht mit viel Kraft und der notwendigen Ausdauer

Herzliche Grüße Iltisbaby#liebdrueck

Beitrag von chez11 30.09.08 - 12:33 Uhr

huhu

wir haben auch schon eine tochter, und wir versuchen es genau seitdem sie zur welt gekommen ist August 06.

lg;-)

Beitrag von pueppi19851985 30.09.08 - 12:35 Uhr

aktueller üz 23
haben vor ca 3 monaten erst erfahren das mein freund ein schlechtes sg.bei uns ist es sehr unwahrscheinlich auf natürlichen wege schwanger zu werden!
und jetzt bin ich schon mind.3 tage überfällig traue mich aber nicht zu testen denke mal das ich wieder eine zyste habe!!!

lg jenny

Beitrag von lulu.dd 30.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo
wir üben schon seit 9 langen jahre#schwitz:-[#wolke.
lg lulu.dd

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:41 Uhr

ÜZ 26 und bei uns gehts wohl nur mit ICSi, die im Januar vorraussichtlich sein wird. #schmoll

Beitrag von smash79 30.09.08 - 12:48 Uhr

Wir verhüten seit Mai 07 nicht mehr, im Dez. 07 kamen bei mir die ersten Untersuchungen wo mein FA aber nicht wirklich schlau draus wurde und ein SG mit einem sehr schlechten Ergebnis (nur 9% befruchtungsfähige #schwimmer) #schmoll

Frühling - Sommer 08 dann Pause und nun haben wir uns bei einer KiWu-Klinik angemeldet und warten auf den 1. Beratungstermin #schwitz

Also alles in allem sind wir jetzt glaube ich im 15. ÜZ :-(

Gruss
Smash

Beitrag von shalina2 30.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo!

Seit September 2005, also gut 3 Jahre
macht ÜZ 39 ungefähr...

LG Shalina

Beitrag von osterglocke 30.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo Zusammen,
wir haben im Juni 06 die Pille abgesetzt #kratz. Das heisst seit 2 1/4 Jahren hoffen wir #schwitz dass es bald klappt mit dem #schwanger werden...

LG
Osterglocke

Beitrag von simbalein 30.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo,

sei Mai 2007 versuchen wir schon #schwanger.

LG.
Yasmin

Beitrag von miniplacebo 30.09.08 - 14:37 Uhr

Moin,
wir sind nun 15 Monate dabei....

Im Oktober haben wir unseren ersten Termin in der KiWuKlinik.
Mein Mann hat ein sehr schlechtes SG - schwanger werden auf natürlichem Wege gleicht nem 6er im Lotto - aber auch das passiert ja! #schmoll

....wir hoffen auf ein kleines Wunder.....

Beitrag von linchen672 30.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo,

wir sind am Ende des 55.ÜZ, in der Zeit hatten wir schon einige schwere Rückschläge einzustecken#schmoll

LG
Tanja

Beitrag von garfield804 30.09.08 - 15:10 Uhr

Fast 6 Jahre schon! :-[

LG Ivonne (3.ICSI steht noch dieses Jahr an)

Beitrag von hexe459 30.09.08 - 15:34 Uhr

seit langen 8 jahren#aerger

Beitrag von schatzi.mausi 30.09.08 - 16:12 Uhr

Hi!

Haben direkt nach der Geburt unsres Sohnes wieder mit dem Üben angefangen. Probieren es jetzt also seit ca. 2 Jahren. Wenn ich aber sehe, wie lange einige hier schon üben geht´s uns ja noch richtig gut und wir haben ja auch schon ein Kind. Hoffe, dass wir vielleicht noch einmal so einen Glückstreffer landen und drücke allen anderen hier die Daumen, dass es auch bald schnaggelt.

LG Silvia mit #schein Fabian (*11.07.2006)

Beitrag von roeschen79 30.09.08 - 16:27 Uhr

Hallöchen!
Ich denk wir sind gute Mittelfeld mit 33ÜZ, bald dritter IUI und im nächstem Jahr dann erste ICSI #gruebel
#herzlich#blume

Beitrag von ablita 30.09.08 - 16:33 Uhr

ÜZ 36

wir haben im Nov unseren ersten Termin in der Kiwuklinik (mein Mann hat ein schlechtes SG)

Beitrag von cocca83 30.09.08 - 16:33 Uhr

Wir versuchen es seit Oktober 2006, Dezember 07 wurden zysten bei mir festgestellt und Endometriose!!!!

Seit ca. 2 wochen in eine KiWu-Klinik

Also ich wünsche alle viel viel Glück!!!!!!

Ich drücke euch die Daumen

LG Cocca

  • 1
  • 2