mein Zyklusblatt aber sst negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupi 30.09.08 - 11:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331923&user_id=596997

das ist mein ZB... SST heute morgen (25er und 10er) waen negativ:( war das evtl zu früh?

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 11:54 Uhr

also soweit ich weiß steht das sogar in der verpackung drin, dass man auch den 10er erst maximal 2 tage vor nmt machen soll!

Früher kann man die Tests auch gleich in den Müll werfen....

Beitrag von sunnysunshine1984 30.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach, bist du jetzt ES+8 oder 9. natürlich kann das noch zu früh gewesen sein!

Warte auf jeden Fall noch ab.
Viel Glück

Sunny

Beitrag von lihsaa 30.09.08 - 11:58 Uhr

hallo...

wenn dein zb stimmt: viel zu früh.

warum überhaupt vor nmt testen??? aber das frage ich jede, die das macht. ich halte da nüscht von: test positiv vor nmt - und dann kommt doch die mens. na toll.

der clearblue sagt: 4 tage vor nmt hat der test bei 53% der frauen richtig angezeigt...

warte doch noch!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+1)

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eindeutig zu früh getestet.

VG

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 12:54 Uhr

Aber Hallo, war das zu füh. Ich glaube, Du bist erst bei ES+9. Warte wnigstens noch bis ES+14 mit dem Testen :-D