Umfrage zu Sex!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mimi2910 30.09.08 - 11:54 Uhr

Sagt mal wie oft habt ihr denn so? Mein Mann mag meißt nicht so oft. Er meint alle zwei Wochen einmal wäre normal. Ich finde aber ein- zweimal die Woche nicht schlecht.

Sagt mal ehrlich: Wie ist es bei Euch? Wie oft macht ihr es? Wäre vielleicht auch mal gut zu wissen ob und wieviele Kinder ihr habt.

lg mimi

Beitrag von dominiksmami 30.09.08 - 11:56 Uhr

oha...ob so eine Umfrage was bringt? Normal ist was gefällt und gefallen tut wohl jedem etwas anderes.

also...mal grob zusammengefasst:

verheiratet, 1 Kind

...mal 2 Mal im Monat, mal 2 Mal die Woche...mal fast jeden Tag *grübel* ändert sich ständig!


Gruß

Andrea

Beitrag von liebguck 30.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo alle 2Wochen das is ja nur 2 mal im Monat.
Find ich persönlich weng weng. Vielleicht wenn ich Rentner mal bin..#schein
1-2 mal die woche haben wir mein mann würd öfter aber ich bin oft kaputt. Wird schon wieder.. Am schluss der ss hatten wir gar nicht mehr alles ist das schon eine enorme steigerung :-p
LG Dani + #babyChris 11Wochen

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 12:00 Uhr

standardantwort

247mal die woche mit partner
zwischen 45-60mal mit dem lover
und wenn noch lust (und zeit) dann noch ca. 12 lesbische erfahrungen

grüße

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 12:08 Uhr

So wenig? Guckst du wenigstens noch Pornos zwischendurch?

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 12:19 Uhr

ich guck doch nur deine ...
und da kommt in letzter zeit so wenig nachschub :-)

Beitrag von jenachdem 30.09.08 - 12:04 Uhr

Ich denke es hängt davon ab wie anziehend der Partner auf einen wirkt.
Naja, und auch das eigene Bedüfnis, obwohl ich das persönlich schon vom Partner und dem Spaß mit ihm beim Sex abhängig mache.

Mit meinem Freund habe ich sehr gern Sex und mach es auch sehr oft (ca. 5x die Woche), vorher war es anders, weil der Sex eher "Pflicht" war!

Beitrag von jenachdem 30.09.08 - 12:05 Uhr

Achso, bin 32, hab 2 Kinder und bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen!

Beitrag von berndundmonika 30.09.08 - 12:04 Uhr

Tipp:
Links oben auf dieser Seite steht: "Suche im Forum" und darunter "Suchbegriff". Wenn du da z.B. "Wie oft Sex" reinschreibst und "Los" anklickst, findest du genügend Material zu diesem Thema und es muß nicht zum zigstenmal durchgekaut werden. So schnell ändert sich das Sexverhalten der Deutschen auch nicht, daß diese Threads veraltet wären.

Beitrag von dasisteinfreiesforum 30.09.08 - 16:04 Uhr

Solche Antworten finde ich mehr als daneben. Dann brauchen wir uns demnächst gar nicht mehr untereinander zu unterhalten und gehen erstmal in die Suchfunktion, um zu sehen, ob dieses eine Thema noch nicht ausdsikutiert worden ist. GsD ist das ein freies Forum und noch kann man seine Fragen stellen ohne euch vorher um Erlaubnis fragen zu müssen.

Beitrag von berndundmonika 30.09.08 - 16:48 Uhr

Was glaubst du denn wofür die Suchfunktion eingerichtet wurde?

Beitrag von banana split 30.09.08 - 18:42 Uhr

recht hast du schon, nur diese frage/umfrage wird hier ziemlich oft gestellt und wenn man immer und immer wieder jede woche die selbe frage sieht, ist es schon nervig!

Beitrag von kochana1987 30.09.08 - 16:32 Uhr

hallo

so 1 mal die woche
dazu:
mein freund arbeitet bis abends und unser sohn ist 4 monate alt

früher war es so 2-3x die woche...

Beitrag von snuupy1969 30.09.08 - 20:56 Uhr

2 -3 mal pro woche ist das mindeste, besser 4 mal. damit die gattin keinen verdacht schöpft, sollte davon wenigstens einmal in der woche auf den ehelichen koitus entfallen.

Beitrag von kicki21 02.10.08 - 21:57 Uhr

wenn wir beide nicht arbeiten würden und erledigungen haben mehrmals täglich... da wir aber noch ein leben haben jeden tag manchmal auch nur alle 2 tage ber wir mögens beide eher oft und lange (quickiw 30 min) und normaler sex nicht unter 2 stunden... vorher hatte ich einen kerl dem 1 mal die woche völlig reichte...