Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 30.09.08 - 11:57 Uhr

Ihr fiebert die ganze Schwangerschaft über mit.. lasst keinen tag aus bei urbia rein zu schauen.. und zu gucken.. wann fühl ich mein baby.. wie wird es wohl sein.. wann ist mein baby so weit.. und wann kann ich sehen was es wird..

aber in einem stillen moment.. denkt man nach.. und alles ist so unwirklich.. so auf die art.. bin ich wirklich schwanger? ich werde wirklich mama.. ich!!!!!!!!...nächstes jahr um diese zeit wirst du nie nie mehr alleine sein.. du wirst immer dein kleines würmchen um dich haben.. dass dich anlächelt.. und und und!

kennt ihr das auch??? oder ist das bloß in meinem kopf so!?

glg julia und danke für eure antworten

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 11:58 Uhr

hey julia ich kenne das mir geht es manchmal genau so

das ist alles so unwirklich und unglaublich gleichzeitig.

dir noch eine schöne kugelzeit


lg kerstin ab morgen 20ssw

Beitrag von princss 30.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo,

Oh,da bist du nicht alleine#freu,denn gerade Gestern gestern abend hatten wir es auch davon....

Manchmal denke ich auch,ob das wirklich alles real ist#schein....

LG Nicole 16.SSW

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 12:02 Uhr

Das geht mir heute noch so.Langsam sollte ich mich an den Gedanken gewöhnen.Ich hab nur noch 8 Wochen im Normalfall.
Freue mich tierisch auf unseren Krümel, habe aber auch bissl Angst, ob ich das alles packe.Ich denke, so gehts jeder Mami, die zum 1.Mal ein Kind kriegt.
Das schaffen wir!!!!
mamimona 32.SSW

Beitrag von mell25 30.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,
also da bist Du wirklich nicht alleine.
Mir geht es immer so, der Bauch wächst und Du redest über Deine Schwangerschaft, freust Dich auf jeden US und jeden neuen Monat. Aber irgendwie kann man kaum realisieren das man wirklich ein Baby bekommt und jetzt nicht mehr alleine sein wird. Das Leben wird sich in jeder Hinsicht ändern. Ich glaube, dass wird auch noch eine ganze Weile dauern bis man das richtig verstehn kann. #sonne
Liebe Grüße
Melanie 17. SSW

Beitrag von scarletwitch 30.09.08 - 12:05 Uhr

ja mir gehts ganz genauso!!
obwohl mein bauch schon wächst und ich umstandskleidung gekauft hab ist alles noch total unwirklich.
aber mir haben schon viele gesagt das es bei ihnen erst richtig real war als sie das baby im arm hatten :)

LG