Bitte um Rat !!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilauth 30.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo ,

bin sonst immer nur stille leserin bei euch :-)
habe aber jetzt mal ne frage.

Ich hatte gestern ein stechen auf der linken seite und heute ein leichtes ziehen im Unterleib.
Müsste am Samstag meine Mens bekommen.
Könnte ich schon einen Frühtest machen oder können das die " VORBOTEN " meiner Mens sein ??
Hatte das vorher noch nie.

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße

Bilauth

Beitrag von antje-weber 30.09.08 - 12:01 Uhr

HAllo! Führst du ein ZB?
Ich habe auch alles außer Übelkeit und Brustspannen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Aber siehe da, da wird der Besuch dirket kommen...
Ich würde das Geld sparen und einen holen wenn du über NMT bist.
Lg

Beitrag von bilauth 30.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo

Nein führe kein ZB.

Sind erst im zweiten ÜZ.
Kenne mich mit dem ZB nicht aus.
Da muss man doch auch Tempi messen , oder ??

LG Bilauth

Beitrag von antje-weber 30.09.08 - 12:09 Uhr

Ja das mußt du dann, und zwar immer morgens am besten immer um die gleiche zeit und nach dem aufwachen und vor dem aufstehen

Beitrag von antje-weber 30.09.08 - 12:01 Uhr

DIREKT meinte ich:-p

Beitrag von sammyssleepycat81 30.09.08 - 12:02 Uhr

Hi Bilauth,

ich würde noch warten, bis zum Mens Tag.
Bin in solchen Sachen eher pessimistisch

LG Sammyssleepycat81

Beitrag von lunamaus82 30.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

das kann alles oder nichts heißen!
Tu Dir selbst den Gefallen und warte ab, ob die Mens kommt. Jeder neg Test macht traurig! Da ich selbst so blöd bin und immer vorher teste, kann ich Dir nur davon abraten!

LG Anna

Beitrag von bilauth 30.09.08 - 12:09 Uhr

Würde denn ein Frühtest schon was anzeigen wenn ich SS
wäre ???

Möchte ja noch warten. Auch wenns schwer fällt :-)

Mich würde es halt mal Interessieren ob der Test
schon was anzeigen könnte.

Beitrag von lunamaus82 30.09.08 - 12:14 Uhr

Also, gehört habe ich, dass man schon ab ES+11 mit nem 10er testen kann! drück dir die Daumen!

Beitrag von sweetcaro 30.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo Bilauth,

Ich bin zwar auch ziemlich neu und somit erfahrungsgemäß nicht mal ein Neuling,
aber die Symptome klimgem leider eher nach mens!
Ich habe auch erst richtige schmerzen bekommen, nach der ersten Mens nach absetzten der Pille
ich denke das ist normal bei den homonellem umschwung den der körper macht!

Weiter viel Glück!!!!! Ich drück die daumen das die mens nicht kommt!

Beitrag von marlu2007 30.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo.
Ich würde noch mindestens bis Samstag warten, wenn Du da NMT hast, sonst ärgerst Du Dich, falls die Mens doch noch kommt.

Also das könnten natürlich Anzeichen sein, müssen aber auch nicht. Wie Du schon sagst, es können auch Anzeichen für die Mens sein. Ich habe mich auch ganz oft geärgert, dass ich schon so früh getestet habe. Aber ich kann Dich natürlich auch verstehen, dass Du es wissen möchtest. Ich bin jetzt in der 8.SSW und habe noch weitere Anzeichen, wie Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit dazubekommen. Hatte wie Du auch Ziehen und Stechen. Warte noch ab... Halte durch!!! Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Glück!!!#klee
LG