Schönes deutsches Lied für Video

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tigerchen345 30.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne von meinen kleinen Knirpsen ein paar Videos zusammenschneiden und dazu ein schönes Lied spielen lassen....doch leider hab ich noch gar keinen Plan was ich für eins nehmen soll....

Es soll auf jeden Fall was deutsches sein.

Kennt hier irgndwer ein schönes was passen würde? :)

Lg Gina mit Jonas 2 Jahre und Julian 11 Monate

Beitrag von goldauge 30.09.08 - 12:05 Uhr

Huhu,

wie wäre es mit diesem lied?:
http://de.youtube.com/watch?v=VIro_YWUoAs

Ich hoffe du verstehst Spaß :-)

LG Goldauge

Beitrag von tigerchen345 30.09.08 - 12:10 Uhr

Muhahahaha geiles Lied.Passt aber glaub ich nicht so gut....da kippen Oma und Opa vom Sofa!!!#huepf

Beitrag von s_jehle 30.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo:-)

als ich neulich für meine Tochter ein Video machte nahm ich von Silbermond "Das Beste" :-)

LG Silke mit Marius(fast 5), Jonas 2,5J. und #baby Sarah 5 Monate

Beitrag von nichtwirklichneu 30.09.08 - 12:35 Uhr

;-)wie wärs mit einem Oldie?
http://de.youtube.com/watch?v=B3P-7lqzBDU

oder das hier?
http://de.youtube.com/watch?v=HAyi2ZsBOhI


bbrrrrrrrrr*schüttel* ist ja nicht meine Welt :-p

Beitrag von wind_sonne_wellen 30.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich persönlich würde etwas instrumentales ohne Text nehmen, weil ich finde, dass der Text zu sehr vom Eigentlichen ablenkt.
Finde das hier passend:

http://de.youtube.com/watch?v=FcOt6mfjxeA

LG Petra