Durchfall während des ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dynastria 30.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja quasi schon oben.

Habe in den letzten zwei Monaten immer in der Mitte des Zyklus Durchfälle und leichte Übelkeit für 2-3 Tage.
Kann es sein, dass das mit dem ES zusammen hängt?

LG, Dynastria

Beitrag von anton10 30.09.08 - 12:19 Uhr

durchfall hatte ich bisher auch immer zu ES zeiten... glaube, dass es mit den hormonen zusammenhängt!

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:05 Uhr

Ja, es kann sein, dass Durchfall durch starken MS verursacht wird. Hst Du denn starkes Unterleibsziehen? #hicks

Beitrag von dynastria 30.09.08 - 13:06 Uhr

Nein, das eigentlich gar nicht.
Letzten Monat hatte ich zwar übelst mit PMS zu tun, das erste Mal in meinem Leben, aber das fing erst bei ES+6 ungefähr an.

Momentan macht mir eigentlich nur der Durchfall und die Übelkeit zu schaffen.

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 14:09 Uhr

Hmmm, komisch. Vielleicht brütest Du ja was aus, denn ich habe nur ab und an Durchfall während der ES Zeit, wenn ich zu starken MS habe #blume