Tempifrage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 30.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels,

ist das normal das die Tempi nur 0,3 über CL liegt, sorry ist mein erstes ZB.

Bei den meisten ist die Tempi nach ES viel höher gestiegen.

Ich weiß auch garnicht ob der ES von Urbia stimmt, ich würde auf den 17 ZT tippen, dann hätte ich ja morgen schon NMT oder??? Normalerweise hab ich nämlich einen Zyklus von 30 Tagen.

Einen schönen Tag und Danke.

Dewi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Beitrag von heilux 30.09.08 - 12:15 Uhr

Hauptsache die Tempi liegt über der CL. ZB sieht gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:20 Uhr

Deine Tempi ist ganz normal. ;-) Ich würde sogar sagen, dass es sehr gut bei dir aussieht. Dein ES hattest du auf jeden Fall so wie Urbia anzeigt. Davor war deine Tempi viel zu niedrig, als dass du einen gehabt haben könntest. Kann sein, dass deine Tempi morgen fällt. Oder du bekommst sie halt später. Bei mir war es auch schon ein paar mal so, dass die mens nicht nach den Urbiabalken kam, sondern so wie ich es ausgerechnet hatte. Drück dir die Daumen, dass sie weiterhin so bleibt.

VG

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:07 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 20. ZT, Tempi sieht doch sehr gut aus #herzlich