Harter stuhlgang!!! BITTE HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von milania 30.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner Sohn wird morgen 3 wochen alt, und er kriegt die flasche Aptamil PRE........so er trinkt auch recht gut etc ABERRRR er hat recht harten sthulgang und quelt sich fast jeden tag!!!!!
Was oder bzw wie kann ich ihm helfen??

Danke euch

LG milania

Beitrag von mari31 30.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo!
Ich würde es mit einer anderen Milch vesuchen, oder einmal ein Fläschchen etwas "dünner" anrühren, damit er mehr Flüssigkeit bekommt.
LG Marion

Beitrag von amy1977 30.09.08 - 13:26 Uhr

Hebi fragen, die haben super "altersgerechte" Tips. Milch würde ich nicht sofort wechseln, vielleicht lässt sich Dein Problem auch so gut lösen.