Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makki 30.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen

Bei wem war es zuerst ein Mädchen und später aber ein Junge? Und ist es auch ein Junge geblieben?

Habe gehört, dass man ein Junge besser erkennt als ein Mädchen.

Danke

Gruss
makki

Beitrag von 1engel1 30.09.08 - 12:17 Uhr

Hier meine Geschichte:

1. Schwangerschaft:
Outings in der 20.SSW Mädchen, dann in der 23.SSW (FD) Junge (sehr eindeutig)

2. Schwangerschaft:
Outings in der 16.SSW Mädchen, 21.SSW (FD) Mädchen, 23.SSW Mädchen, 24.SSW Mädchen dann in der 28.SSW Junge (sehr eindeutig )

3. Schwangerschaft:
Outings in der 21.SSW Mädchen (konnte ich diesesmal sogar sehr gut erkennen) in der 23.SSW (FD) Junge ( habe nichts erkannt und Ärztin war sich sehr unsicher da das Baby blöd lag)

LG Silvana + 3 Jungs und Ü- #ei 28.SSW

Beitrag von 1engel1 30.09.08 - 12:19 Uhr

Ich meinte:

LG Silvana 2 Jungs und Ü- #ei 28.SSW

Wieß ja nicht was das 3. Kind nun wird... #augen

Beitrag von sarah-ii 30.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

also bei mir war es in der 21. und in der 26. SSW ein Mädchen und in der 28 SSW hat ER sich dann gezeigt (Zweifel habe ich an dem Outing keins, kannst ja mal in meiner VK schauen, beim Mädchenouting waren ja die Beinchen zusammen!).... Ich glaube so ab der 21 SSW kann man das Geschlecht erkennen, wenn es wirklich die Beine geöffnet hat....und ich denke auch ein Jungenouting ist sehr viel eindeutiger und klarer.

GLG
Vivi

Beitrag von helle 30.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo,
bei mir war es in der 20.ssw eindeutig ein Mädchen. Aber der 24.ssw war es dann ein Junge und es ist dabei auch geblieben.

Liebe Grüsse und freut Euch über jedes gesunde Kind.
Helle