War grade bei meiner FÄ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo!

Bin wieder da war bei meiner FÄ, Urintest wieder negativ, Blutabgenommen zur Vorsicht und das schlimmste PCO Bläschen im Eierstock! Warscheinlich zu viele Männliche Hormone! Jetzt bin ich noch fertiger als vorher! Laut Tempi habe ich doch einen ES und warum ist die Tempi immer noch oben?

Ich versteh das alles nicht kann mir jemand etwas deazu sagen? Kann es sein das ich trotzdem ss bin?

L.G.

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:22 Uhr

Hast du vielleicht ein ZB?

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 12:30 Uhr

vllt kann es ja sogar sein, dass dein ES an einer ganz anderen stelle war als dein ZB anzeigt, vor angezeigtem ES viel zu viele falsche werte, in der zweiten ZH ist deine Tempi nochmals auf die angebliche CL gefallen, was ist wenn der ES erst so am 20 oder 21 ZT war, dann wärst du erst ES+9...

ZS war zu der zeit viel und Mittelschmerz war auch da...


lg

silke

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 12:35 Uhr

Ja, das könnte natürlich sein, aber ich führe fast seit einem halben Jahr ZB das ist jetzt das sechste, hatte mich gestern vertahn, (alle anderen sind vollständig) und mein es war immer am 13/14 ZT und ich bekam die Mens immer am 28/29 zwei mal am 30 ZT! Und ich habe sie immer mit tierischen UL Schmerzen 2/3 Tage früher gemerkt!

Das heißt wohl abwarten!

L.G.

Lisa

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 14:25 Uhr

Ich denke schon, dass du den ES so hattest, wie Urbia anzeigt. Was mich echt wundert, dass deine Tempi ziemlich weit über der CL ist. #kratz Du hast ja auch eingetragen, wann du den ES vermutest und das passt ja mit den Balken. Wann bekommst du denn das Blutergebnis? Ich würde sonst glaube ich so in 2-3 Tagen nochmal einen Test machen, wenn die tempi weiter oben bleibt. Ist echt komisch.

VG