Sorry, muss nochmal nerven.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 12:19 Uhr

Kann Himbeerblättertee und Frauenmanteltee die mens verändern, so das es nur SB gibt???

Sorry, bin total verunsichert....

LG Martina, die euch nicht auf die Nerven gehen will :-(

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 12:22 Uhr

Bei mir kommt ganz normale Mens. SB habe ich gar nicht.

vg

Beitrag von pelzle 30.09.08 - 12:28 Uhr

huhu, also bei mir wars in dem zykus als ich den tee
getrunken hab auch so, 4 tage sb und dann erst die richtige mens. hab dann aufgehört den tee zu trinken :-)
weiss auch nicht woran es lag, hab normal nie sb.
und seit ich den tee nicht mehr trinke auch keine sb mehr gehabt.
grüssle

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 12:30 Uhr

Das ist ja das, was mich irritiert. Ich hab normal auch nie SB..... Trinke den tee aber schon ne weile..... #schein

Beitrag von pelzle 30.09.08 - 12:35 Uhr

komisch ich weiss auch nicht, hab den tee halt einen zyklus getrunken, viell teste ichs nächsten zyklus nochmal (falls es nicht geklappt hat)
aber wenn du ihn schon ne weile trinkst und es vorher nicht so war, dann liegt es viell nicht am tee sondern dein zyklus war nur anders :-)