Schwangerschaftsjucken!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonile 30.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels!
Also ich bin nun in der 20. Woche und habe seid ca. 1 Woche immer abends so Hautjucken..
Hab mir auch gar nicht viel Gedanken gamacht weil sonst ja alles okay is, nun meinte meine Schwiegermama ich soll beim FA anrufen nicht das da was nicht stimmt.#schock.. hab ich heute also gemacht war nun beim Hausarzt beim Blutabnehmen...
Hoff das da nix kommt...
Was meint ihr? Hat jemand auch so jucken und kann mich beruhigen??#kratz

Lg sonja#schmoll

Beitrag von maso1214 30.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so.

Könnte eine Gestose sein.

Juckt dann aber mehr an den Handflächen und Fußsohlen.

Bei mir wars falscher Alarm.

Bin jetzt fast 28. SSW und wird weniger.

Schön cremen, z.B. mit Aloe Vera aus dem Lidl.

LG Moni

Beitrag von mari31 30.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch ganz schlimm an den Beinen, allerdings war ich da schon etwas weiter. Ich habe mich mit relativ fettiger Creme eingecremt und es wurde etwas besser.
LG Marion

Beitrag von erstes-huhn 30.09.08 - 12:27 Uhr

Ich würde das unbedingt deinem FA zeigen, meine Freundin hatte in den letzten 10 Wochen auch einen SS bedingten Hautausschlag. Der ging erst nach der Geburt weg.