richtiges forum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 30.09.08 - 12:25 Uhr

hallo ihr,

ich hab da mal ne frage zum #schwanger werden...

ca. 7 tage nach dem ES nistet sich das #ei doch in die gebärmutter ein. wie lange dauert es denn bitte ab dann, bis der wurm an den kreislauf der mutter angeschlossen ist? #kratz

das passiert ja noch nicht mit einnistung. hat wer von euch schon mal etwas davon gehört? ist rein interessenhalber. weiß nur nicht, in welches forum solch eine frage sonst gehören würde, da ihr ja nun schon #schwanger seid.

#danke für eure antworten, lg mick

Beitrag von boesemaus7 30.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Mick,

Hier ist ein interessanter Link für dich der glaube ich deine Frage beantwortet :-)

http://members.nusurf.at/vater.werden/9Monate.htm

LG Andrea & #ei (5.Woche)

Beitrag von mick68 30.09.08 - 12:39 Uhr

hallo boesomaus7,

dankeschön, das ist wirklich ein sehr aufschlussreicher link #freu

lg mick

Beitrag von boesemaus7 30.09.08 - 13:05 Uhr

gerne:-D