Soor noch ne Frage=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 12:28 Uhr

Und zwar gehts um SST!habe mir 2stk aus der apotheke geholt, von Hilary direkt.Woran erkenne ich obs ein 10er oder 25er ist.Müsste heute oder morgen meinen NMT haben.

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 12:31 Uhr

Das müsste eigentlich in der gebrauchsanweisung irgendwo stehen.. Hättest mal in der Apotheke direkt nachfragen sollen.. ;)

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 12:33 Uhr

Oh ok.Naja also in der anleitung steht nix mit 10er oder 25er.
Sorry bin noch nicht so erfahren damit=)

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 12:35 Uhr

schau mal hier, dass sind 25iger,

klick neben dem bild auf informationen:

http://www.dooyoo.de/diagnostika/hilary-direkt-schwangersch-test-1-st/

lg

silke

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 12:51 Uhr

Also das erste bild, den sst habe ich und das ist ein 25er richtig?wenn ich mich nicht verlesen habe.

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 12:54 Uhr

nein das sind beides 10er von mr.storch

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 12:59 Uhr

sorry, hab mich im antworten vertan, das bild hat die erklärung bei dooyoo das es ein 25iger ist