Hallo Novembies u.a.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luxos 30.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen viel mit vorzeitigen Wehen zu tun hatte habe ich mich gestern abend nach dem GBVK von meiner Hebamme mal durchchecken lassen,sie meinte mein Bauch wäre schon ziemlich groß für die34.SSW und mein e Cervix auf 1,8cm verkürzt und Mumu weich aber Gott sei Dank noch verschlossen,sie geht davon aus das die Kleine ca 2Wochen früher kommt,wie sieht es bei Euch aus?LG Nicole

Beitrag von toffifee80 30.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo!

Mir geht es gut. Mein Bauch wird ab und an mal hart, aber das war es auch schon!
Das hört sich doch gut an mit Deinem Befund. Dann kannste deinen Bauchzwerg ja bald im Arm halten!

LG Toffi

Beitrag von sunny2511 30.09.08 - 12:34 Uhr

hallo

also bei mir schaut es mal so mal so aus, habe arge probleme mit übelkeit und auch mein scharmbein tut ganz schön weh, wird auch immer mehr und öfters, mal sehen was meine FÄ morgen dazu sagt. ansonsten ist die kleine bei der letzten untersuchung ganz schön schwer gewesen, aber was soll....

aber heute ist mal ein schöner tag, da unser stubenwagen endlich da ist und ich nicht gedacht hätte, dass er so zeitig kommt...

lg katha

Beitrag von peshewa78 30.09.08 - 12:36 Uhr

Huhuuu
Bin jetzt 32. Woche und hab ET am 30.11. ...
Bei mir tut sich noch rein gar nichts.... keinerlei Wehen und nichts, also an früher glaube ich bei mir wirklich nicht mehr ;-)
Aber ist ja auch gut für den zwerg drinnen zu bleiben also muss ich da wohl bis zum Schluss durch :-)
Liebe Grüsse,
Peshewa78