Triphasisch trotz leichtem abfall???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 30.09.08 - 12:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332613&user_id=770085

sagt mal, ist dies kurve jetzt triphasisch trotz des leichten abfalls???

ich möchte nicht wissen, ob das ss bedeutet oder nicht - hatte schonmal ne wundervolle kurve und dann kam die mense doch... und der tempiverlauf ist doch nicht glockenförmig, oder?!?

Beitrag von sanne35 30.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,

wieso willst Du das unbedingt wissen??#kratz Also für mich sieht die bis jetzt nicht triphasisch aus, dazu müßte sich die Tempi da oben nun "festbeißen". Ich bin da jedoch nicht so der Profi. Ich hatte selbst mal eine, die ganz offensichtlich triphasisch war:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=283249&user_id=739323

Allerdings habe ich die Mens bekommen, insofern: Was soll´s!?

Sanne

Beitrag von anton10 30.09.08 - 12:52 Uhr

mich interessierts halt... und sie ist gestern einen schwung nach oben gegangen (das 3. Mal - man zählt ja ab ES) und das in der 2. ZH. ich möchte nur wissen, ob sie aufgrund des leichten abfalles von heute morgen nicht mehr triphasisch ist... mir gehts da nicht darum, ob das nun ss bedeutet oder nicht! hatte ich ja auch erläutert in meinem posting!

vielen Dank für deine antwort!

Beitrag von sanne35 30.09.08 - 12:42 Uhr


Noch was:

Guck doch mal bei winnirixi, da gibts ne große Auswahl an triphasischen Kurven!;-)

Sanne

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 12:43 Uhr

Huhu....:-D

schau mal auf meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553
meine ist triphasisch....aber ob jede triphasische Kurve gleich #schwanger bedeutet....kann man nicht sagen....

Viel Glück#klee
LG Nicole......*hibbel*....

Beitrag von anton10 30.09.08 - 12:53 Uhr

huhu,

komisch ich würde bei deiner wiederum sagen, dass sie nicht triphasisch ist, da in der zweiten ZH kein starker anstieg stattgefunden hat... mh... aber sie sieht schön aus deine kurve :-)

drücke die daumen!!!

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:09 Uhr

Man kann erts herausfinden, ob die Kurve triphasisch ist, wenn der Zyklus zuende ist #blume