Ideen fürs KIZI...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alex7733 30.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche nach ein paar Ideen fürs KIZI...

Wir wollten jetzt bald anfangen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich das KIZI streichen werde...
hatte vor es zur hälfte grün zu streichen und bauernhofmotive an die Wand zu kleben...

hat jemand Fotos vom fertigen KIZI???

würde mich sehr freuen #huepf

danke schonmal

liebe grüße

alex mit joel #ei (29ssw)

Beitrag von maharaja 30.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,
schau mal af meine VK.
Bin nicht so der Typ für Kinder - Wand - Motive, wollte es trotzdem bunt haben, vielleicht hilft es Die weiter!
Gruß
Sana

Beitrag von angel15121986 30.09.08 - 12:57 Uhr

hallo sana,

ihr habt ja mal ein schönes großes kinderzimmer, sogar mit extra stillcouch... echt schön!

finde die idee echt super, so ist es wirklich bunt und man muss nicht gleich wieder streichen / tapezieren, wenn die kleinen etwas größer werden...

lg angel (ab morgen 27.ssw)

Beitrag von alex7733 30.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo sana,

ihr habe aber ein echt großes KIZI... und es ist wirklich sehr schön!!

na dann hoffe ich mal das unser KIZI auch nach etwas aussehen wird ...


grüße

alex mit Joel

Beitrag von maharaja 30.09.08 - 14:04 Uhr

Vielen Dank!
Das Zimmer war früher Büro und Gästezimmer, da hat Junior richtig Glück gehabt, denn so ein großes Zimmer hatte ich als Kind auch nicht!!!
Viel Spaß beim renovieren.
;-) Sana

Beitrag von inesk 30.09.08 - 13:25 Uhr

Hier mal unser KiZi:
http://lenya-manon.de.tl/Kinderzimmer.htm?PHPSESSID=7df676ae319139388bdf10088202b1f7

LG, Ines
ET-2

Beitrag von teufelchen1512 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo!

Habe Bilder in meiner VK!
Eigentlich sollte noch so eine Themenborde (gibt es im Hellweg oder Bauhaus) unten ringsrum - also auf Krabbelhöhe - aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden, weil das Zimmer net sooo groß ist!
Aber die Borden an sich sind toll! Sie sind höher als normale und es gibt z.B. die Themen Zoo, Baustelle, Bauernhof, Märchen.

LG
Teufelchen 34. SSW

Beitrag von alex7733 30.09.08 - 15:43 Uhr

das zimmer ist wriklich sehr schön geworden !

Ich muss auch noch mal schaun ob ich die Wandsticker verwenden werde, hab die zwar schon gekauft aber unser Zimmer ist nicht gerade das größte und ich will auch nicht das alles gequetscht aussieht...

Mal sehen für was ich mich dann entscheide... wichtig ist für mich das alles irgendwie zusammen passt...

viele grüße

alex

Beitrag von anscher 30.09.08 - 16:53 Uhr

hallo

kannst auch gern mal in meiner vk schauen. wir stehen auch nicht auf soviel "kitsch" deswegen sind nur ein paar pooh bilder an der wand ;-) den konnte ich mir doch nicht unterdrücken. (ich liebe den kleinen :-p)

lg anscher (te-64)