Hat jemand das Hip Hop Zebra von Fischer Price???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety0312 30.09.08 - 12:33 Uhr

Hy

Hat jemand so eins ??? Bin an Überlegen Emily das zu Weihnachten zu kaufen...da ist sie dann anderthalb und kann bsetimmt laufen.

Ist das gut??? Und dreht sich das nur oder was macht es???

Lg Nancy

Beitrag von mallorca456 30.09.08 - 12:36 Uhr

Huhu,

wir haben es schnell wieder verkauft :-( das Zebra war genau 3 Tage interessant !
Man kann nur auf und ab hoppsen, und ok sich auch drehen aber das wars auch !
Kauf lieber einen Rody da hat deine kleine bestimmt mehr von !
Mit dem kann man zumindest durch die Wohnung hoppsen un toben ;-)

Lg Netti mit Emily Sophie ( 19 Monate )

Beitrag von teddy1980 30.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo.

Wir haben das Hipp Hopp Zebra auch. Werde es aber jetzt verkaufen. Mein Sohn hat es gerne benutzt.Meine Nichte ging auch gerne darauf wenn sie zu Besuch kam. Julian geht jetzt immer noch drauf, aber ich habe den Platz nicht mehr dafür und nutze die Chance es in der Weihnachtszeit zu verkaufen:-)

Das Zebra macht Musik wenn man drauf hüpft. Und die Kleinen können sich drauf drehen.

Das Rody hat er kaum benutzt..Haben es danach geschenkt bekommen. Also ich fand es klasse und mein Sohn auch.
Würde es immer wieder kaufen :-)

Beitrag von littleleo0602 30.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo,
also wir haben es.
Leo hat es zum 1. Geburtstag bekommen und es ist bis heute noch super interessant für ihn, er sitz da täglich mehrmals drauf und hoppelt fröhlich vor sich hin.
Für uns hat es sich allemal gelohnt das zukaufen, und so schnell wird er es sicher nicht her geben.

LG Christina mit Leo 19 Monate

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 12:56 Uhr

Hi Nancy,

Emilia hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und fand und findet es super! Auch ihre Freundinnen, wenn sie zu Besuch sind, reiten gerne darauf!

Ein Rody findet Emilia doof, das Zebra macht Musik und da steht sie voll drauf!

Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Emilia ist jetzt 2 1/2 und reitet immer noch gerne darauf!

LG Sandra

Beitrag von pinklady666 30.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo Nancy

Marie hat das Hip Hop Zebra zum 1. Geburtstag bekommen. Seit sie sicher alleine laufen kann ist das Zebra der Hit. Mittlerweile kommt sie auch alleine dauf (sie ist nicht die Größte ihrer Art *grins*) und ist kaum noch runter zu bekommen.
Ein Rody hat sie auch bekommen, aber das ist noch uninteressant. Da sie beim Rody noch nicht mit den Füßen auf den Boden kommt, kann sie damit auch noch nicht hüpfen.
Das Zebra hingegen ist spitze und auch bei ihren kleinen Freunden sehr beliebt.
Übrigens gibt es das jetzt auch als Winnie Pooh. Das wird der Kleine meiner Cousine zu seinem 1. Geburtstag bekommen. Hat mir auch gut gefallen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

Beitrag von tweety0312 30.09.08 - 13:21 Uhr

oh als Winnie Puh..mmm...und Thema Prinzessin gibts das aber net oder???

Lg

Beitrag von pinklady666 30.09.08 - 13:34 Uhr

Soweit ich weiß leider nicht.
Allerdings haben wir für Marie das Rody als rosa Einhorn gekauft. Das sieht super süß aus, ist aber etwas dicker und größer als die normalen Rodys. Darum kommt sie da auch noch nicht mit den Füßen auf den Boden (wussten wir vorm Kauf nicht). Aber sie kann es länger nutzen, ist auch nicht verkehrt.

Liebe Grüße

Beitrag von mamajeannine 30.09.08 - 15:48 Uhr

Danke für den Tipp ;-) Ich wusste gar nicht das es auch in Winni Pooh gibt.. Wäre ne Idee zu Weihnachten :-)

Lg Jeannine

Beitrag von martins_mami 30.09.08 - 16:02 Uhr

wir haben das teil auch und es ist super :-)

martin liebt es und hobst damit auch quer durch die wohnung (jaaaaaaa das geht *G*) und lena-jasmin hats lieber noch etwas gemütlicher und dreht sich und hüpft damit ewig auf und ab...

hab das seit nem jahr und würds nich mehr hergeben wollen :-)