alles bestens ( ich nochmal )

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo an alle,
US war super.
es ist so dass ich links ein paar gelbkörperhormonzysten habe, da scheint eins geplatzt zu sein....könnte sein..oder der darm spinnt rum und plagt meine GM.
sie sagte aber noch die Zysten sind ein gutes Zeichen #schein und sonst sieht alles sehr gut aus, ich soll mir keine Sorgen machen...BT wie geplant am Donnerstag..ich soll weiterhin meine medis nehmen.
Das ziehen und drücken kann auch von den Medis kommen, da mein Körper die vielen hormone nicht gewöhnt ist.
Mädels mirgehst viel besser und ich bin jetzt doch beruhigter.
Werd mich jetzt erst mal hinlegen, die Nacht war sehr kurz.

glg Eure sehr müde Simone #gaehn

Beitrag von chez11 30.09.08 - 12:43 Uhr

huhu

na dann hats vielleicht ja geklappt, die zysten kenne ich, hatte in meiner ss 3 riesen gelbkörperzysten die sind bis zur 12 ssw auf 9 cm durchmesser gewachsen#augen sind aber gut für die ss weil sie diese mit hormonen versorgen;-)

also feste daumendrück#pro hört sich gut an#herzlich#klee

lg;-)

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 14:05 Uhr

hallo und danke für dei Antwort...
na da bin ich jetz auch noch nervöser#schwitz#schein
Bin ja echt gespannt.....

Bald weiss ichs

lg simone #herzlich

Beitrag von christl80 30.09.08 - 12:56 Uhr

Hey Simone

Schön, dass du jetzt mehr beruhigt bist..... na dann #pro#klee

Schlaf gut..... ich leg mich auch hin und hoff ich bin morgen wieder fit.

Liabs Grüssle
Christine

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 14:41 Uhr

Liabs Grüßle nach ÖSterreich und gute Besserung...
trink viel Tee und ruh Dich aus....
damit du shnell wieder fit bist....

ich hoffe so sehr dass alles gut wird....

glg simone #herzlich#liebdrueck#liebdrueck
ich hab jetzt auch wieder kraft zum Daumen drücken......für uns alle

Beitrag von carmen7119 30.09.08 - 13:09 Uhr

ich bin auf den bt gespannt;-)

es hört sich alles wie bei mir an#schein

ich hatte auch schmerzen vom aller feinsten...sowas hatte ich vorher auch noch nie!

übermorgen weißt du mehr;-)

alles gute!
carmen#pro#pro

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 14:42 Uhr

Danke liebe Carmen,
ist schon erschreckend was der Körper da mit einem macht...

Aber wenns für was gut ist #schein

Ich hoffe weiter und werde immer nevöser
noch 2x schlafen
lg simone #herzlich

Beitrag von ems545 30.09.08 - 14:28 Uhr

#pro#proHallo Simone,

das hört sich doch alles prima an. Ich drücke die Daumen , dass wir nun gemeinsam in das Schwangerschafts-Forum wechseln können!

Alles Liebe #liebdrueck & TOI TOI TOI für Donnerstag #klee
Stella

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 14:43 Uhr

Hey Stella,

ich hoffe die Woche geht so positiv weiter#liebdrueck#liebdrueck
wäre echt schön wenn wir bald wechseln könnten...
noch 2 x schalfen dan weiss ich mehr

glg simone #herzlich

Beitrag von nbitti 30.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Simonchen!

Jetzt konnte ich einmal morgens nicht an den PC und jetzt lese ich sowas!
Ich hoffe, Du konntest ein wenig Schlaf nachholen und Dir geht es jetzt ein bißchen besser!#liebdrueck

Aber ich muss Dir sagen, die Symptome hören sich gut! Als ich wegen der Überstimu im Krankenhaus lag, hatte ich auch Gelbkörperzysten! Nur hatten die mir keine Probleme gemacht. Und wie Du weißt, hatte ich ja damals ein positives Ergebnis!
Also wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist!#kratz

Ich fiebere schon fleißig mit Dir und drück Dir fest die Daumen!#pro

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 15:47 Uhr

Hey,
hab auch gelesen dass solche zysten was gutes bedeuten...na jetzt warten wir ab...
die seehaus war sehr nett und hat so bissel gegrinst ..
aber so ne nacht....boaaa
sie meinte es könnte seind ass eine zyste geplatzt ist, deshalb die schmerzen...
es war ja als ich pippi war...
schlöafen kann ich nicht , aber ich ruh mich grad brav aus...
nur noch 2 x schlafen.....

Ist schon interessant zu schaun wenn man in der Ws US hat....hab aber nix gesehn...;-)wenn dann wärs ja eh zu früh#schein

Achgottele..echt...
es ist deffenitiv keine Überstimulation...gut :-)hatte voll schiss da ich so seitenstechen habe...kann aber alles von den Hormonen kommen...

der countdown läuft

lg simone

Beitrag von gabi2211 30.09.08 - 19:58 Uhr

Ui Simone, du machst es aber spannend ! :-)

Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht, aber ich wünsche dir von #herzlich dass sich mind. ein Eichen eingenistet hat :-)
Hälst du noch bis übermorgen aus? Ich hab damals spontan mit nem Pipi-Test bei TF+12 positiv getestet ;-)

LG und ganz viel #klee
Gabi

Beitrag von simoenchen34 30.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo Gabi, gell
find das auch so spannend..
wir werden sehen.....

Noch 2x schlafen dann weiss ich mehr:-)

der countdown läuft#schwitz#schein

brauche alle daumen die ihr habt:-)

danke dir
liebe grüße
simone

Beitrag von babe1966 30.09.08 - 20:37 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro


#liebdrueckPetra


Viel Glück für Do.#klee#klee#klee