Ahhhhhhhhhhhh - Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sany1978 30.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo

Habe gerade meinen ersten positiven Ovu bekommen (mein erstes ÜZ mit Ovu)#huepf. Gestern war er noch komplett negativ.
Was heißt das jetzt? Das Ei müßte demnächst springen, oder ist es schon passiert#kratz?
Wir haben Freitag und Sonntag ein Bienchen gesetzt, heute kommt dann natürlich auch noch eins dazu;-). Gestern leider nicht:-(. Ist das heutige Bienchen dann schon zu spät?

Freue mich auf eure Antworten :-)

LG Sany

P.S. Stelle gleich noch ein Bild in die VK

Beitrag von meudl27 30.09.08 - 12:39 Uhr

Hi,

sorry, aber ich finde nicht, dass der Positiv ist.

Beide Linien müssen gleich stark sein oder die Testlinie noch stärker als die Kontrolllinie.

LG

Beitrag von meudl27 30.09.08 - 12:41 Uhr

ENTSCHULDIGUNG

Ich nehme alles zurück.

Du hattest anscheinend noch nicht alle Bilder hochgeladen. Habe nur die ersten 2 gesehen.

Hast Recht, die anderen sind wirklich positiv.

SORRY NOCHMAL.

LG MIcha

Beitrag von sany1978 30.09.08 - 12:45 Uhr

Uff, dachte schon, ich habe mich total geirrt.

#danke fürs drauf schauen

LG Sany

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 12:43 Uhr

Na wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich es auch nicht.....

Viel Spaß..... und vor allem viel Glück

Beitrag von sany1978 30.09.08 - 12:46 Uhr

#danke #huepf#huepf#freu

LG Sany

Beitrag von see.stern 30.09.08 - 12:48 Uhr

man sagt, wenn der test positiv ausfällt findet der eisprung 24-28 später statt..
also wenn du heute und morgen ei bienchen setzt siehts ja prima aus...

Beitrag von sany1978 30.09.08 - 13:08 Uhr

#danke

Wir werden heute unser bestes geben #cool

LG Sany

Beitrag von floeppchen 30.09.08 - 12:56 Uhr

hallo sany,

garnicht so einfach mit den blödchen stäbchen *lach*

die bienchen von sonntag sitzen sicherlich gut und heute würde ich auch nochmal welche losschicken, wenn das net klappt dann weiss ich das auch nicht.

wir haben bei unserem erfolgreichen zyklus einen tag vor udn einen nach dem positiven test bienchen gesetzt und TATAAAAAAA ich bin jetzt schon in der 27 ssw.

ich drück dir die daumen #pro#pro

liebe grüsse
nicole

Beitrag von sany1978 30.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo

#danke fürs Daumen drücken.
Ist jetzt unser 6 ÜZ, der erste allerdings mit Ovu.
Werden uns heut abend Mühe geben #cool

LG Sany