@Novembies und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimi-84 30.09.08 - 12:41 Uhr

Hi Mädels,

wie gehts Euch?
Seit ihr auch so schlapp und müde wie ich? Ich weiß auch nicht, ich komm garnicht richtig in Fahrt dabei müsst ich noch sovieles machen. Hab mir so ne doofe Erkältung zugezogen.....#aerger

Ich kanns kaum erwarten bis Tag X endlich da ist #huepf Will meine Maus nun endlich im Arm halten #freu

Wie gehts Euch allen denn so?Seit ihr noch fit?

#liebdrueck

Fühlt Euch gedrückt,

alles Liebe #herzlich

Nina mit Prinzessin im Bauch #baby

Beitrag von peshewa78 30.09.08 - 12:43 Uhr

Huhuuu
Lag auch die letzten beiden Wochen mit Erkältung flach. Gönn dir die Ruhe, ist auch wichtig für dein baby.
ich war gestern auch noch faul und hab beschlossen heute wieder rihctig los zu legen. Hab ich bisher sauhc getan aber jetzt sitze ich doch wieder hier, lach...
Werde mich wohl gleich wieder aufraffen und mal was kochen ;-)
Liebe Grüsse,
Peshewa78
(32.Woche)

Beitrag von cordialite122 30.09.08 - 12:44 Uhr

Hi,

nun ja, ich habe noch etwas länger auf meinen Quäk zu warten.
Seid gestern habe ich immer mal wieder so ein ziehen und unwohlsein im Bauch.
Das macht mich noch ganz kirre.
Daher geht es mir leider nicht so gut.
Muss auch noch ein paar Stunden arbeiten.
Ich freue mich dann immer wenn ich ab und zu von ihm getreten werde, dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht.
Ab morgen habe ich 3 Tage frei....da werde ich mich dann mal ausruhen :-)

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

C. 25 SSW mit Quäk inside

Beitrag von annie2907 30.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Nina!

Ich bin überhaupt kein bisschen mehr fit :-(
Ich bin so schrecklich müde, und schlapp... dazu kommt das ich immer wieder Wehen habe... (nur nicht regelmäßig, mal mehr mal weniger...)!

Außerdem muss ich mich auch noch um meinen Sohn kümmern, er ist 13 Monate alt, also es ist nicht gerade leicht, da ich so lustlos bin...

ich wünsche dir gute besserung!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 35+3 #huepf

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 12:46 Uhr

Nee, fit bin ich gar nicht mehr.Schlecht schlafen, wie Sitzen, wie Liegen????
Gottseidank keine Kreuzschmerzen.Aber Sodbrennen.Wenn cih manchmal doch zuviel beim Essen erwische, nur ne Kleinigkeit zuviel, drückt der Bauch ohne Ende.
Manchmal meine ich, ich bekomme keine Luft.Seit 3 Wochen Erkältung.
Jammer, jammer,jammer....!!!!hihi
Ich freue mich auch auf Krümel, aber ich hoffe trotz aller Beschwerden, dass er nicht früher kommt.
Liebe Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von dasminchen 30.09.08 - 12:48 Uhr

Huhu,
ich bin auch wieder schlapper geworden.
Bin bis zum Muschu krank geschrieben, weil ich so starke Schmerzen in den Leisten habe, wenn ich viel im Büro aufstehe und mich wieder hinsetze.
Ansonsten gehts mir eigentlich richtig gut. Ich kann Nachts im Gegensatz zu vielen Anderen super schlafen, geh nur 1 bis maxilmal 2 Mal zu Toiolette in der Nacht. Nur das Umdrehen schmerzt mir wahnsinnig in den Leisten.

Ich freu mich auch wahnsinnig darauf meinen kleinen Max endlich in den Armen halten zu dürfen. Er wird wohl etwas eher kommen, da er jetzt schon 47cm und 2800g hat.

LG
Jasmin

Beitrag von lissa07 30.09.08 - 12:55 Uhr

Huhu *gähn*

ich bin auch super schlapp ...
Da steht man pünktlich auf, geht schwimmen, wieder @ home wird gefrühstückt und dann legt man sich tatsächlich zum Mittagsschlaf wieder hin???
Ich weiss ja auch nicht, ob das so normal ist ;-)

Aber so langsam möchte ich meinen Wurm endlich in den Armen halten #schmoll

Liebe und müde Grüße
Lissa 35.SSW

Beitrag von katvincent 30.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo Nina,

Mir geht's endlich wieder super gut, sobald ich 'ne Nacht durchschlafe (1 sur 2).
Ich muss aber sagen, dass ich noch soviel zu tun hab, dass ich mir wünsche, dass die Prinzessin noch ein bisschen in meinem Bauchi bleibt. Heute hab ich allen Papierkram erledigt (stolz bin) und sobald der MUSCHU angefangen hat (noch 4 Tage arbeiten) muss ich die Babysachen von Nr. 1 wieder raus suchen und alles waschen, die Wiege aufbauen und die Kliniktasche packen. Dann stehen im Oktober auch noch 2 Hochzeiten auf'm Plan...

Bis auf Beckenschmerzen hab ich eigentlich keine Beschwerden mehr - war vor ca. 1 Woche noch anders.

Alles Liebe,
#liebdrueck

Katharina + Eliott *03.12.2006 + "Louisy" ab morgen 35. SSW