PH wert bestimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 30.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo

ich habe seid gestern immer wieder das gefühl das mir ein paar tropfen in die Hose gehen.
Ist aber nicht schlimm wie ausfluss nur flüssiger.
Schuldigung
Jetzt ist meine frage wie heißen denn die Teststreifen wo ich meinen PH wert bestimmen kann in der Apotheke und wie teuer sind sie???

Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen!!
:-)

Melle 27.SSW

Beitrag von mamimona 30.09.08 - 12:49 Uhr

Ich will mir die auch holen.Eine nette Mitschwangere aus urbia hat mir gesagt, die heißen uralyt-u (Indikatorstreifen).
Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von stefanie2006 30.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

also ich habe ein Pack mit 50 Testhandschuhen. Die heißen CarePlan VpH von inverness medical.

Habe sie mir kostenlos von meiner Krankenkasse zuschicken lassen, also keine Ahnung was die eigentlich kosten.

Beitrag von becca78 30.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Melle!

Es gibt welche von CarePlan VpH - 20 Stück für 20-25 €.

Lg,
Becca