Umfrage an alle Mamis!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vie 30.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren kleinen den ganzen Tag ??

Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und ich habe öfter mal das Gefühl ihm ist langweilig weil er viel mekert..... dabei beschäftige ich mich total viel mit ihm (meiner Meinung nach) ! Wir spielen, schauen Bücher an , schauen uns generell viel um- im Garten oder zuhause, singen , machen Fingerspiele, schmusen und lachen, gehen sogar ab und zu ins Babyschwimmen und besuchen andere Leute usw......

Was macht ihr so ????

Danke, Lg Vie#sonne

Beitrag von pegsi 30.09.08 - 12:49 Uhr

Meine Maus wird übermorgen 5 Monate alt.
Ich spiele mit ihr mit Rasseltier, wir unterhalten uns, schmusen, trainieren ein bißchen (Bauchlage üben), singen usw. Sie beschäftigt sich aber auch immer wieder bis zu 15 Minuten ganz alleine.

Zu viel darf ich gar nicht machen, weil meine Kleine dann schnell überreizt ist.

Im Praxisbuch zu "Oje, ich wachse" findet man auch immer Anregungen, welche Spiele zu welcher Zeit besonders gut ankommen.

Beitrag von miriamama 30.09.08 - 12:49 Uhr

hi...

da wir ein riesen Haus haben, bin ich leider fast immer dabei aufzuräumen. Charlotte ist dann meistens im Tragetuch. Aber sie schläft auch noch sehr viel... mal schauen, wies später so wird.... Bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße, Miriam und Charlotte (22.07.08)