Mal ne Frage, bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von goldy2 30.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo an alle,

wenn ich hier bei urbia einem Club beigetreten bin und ihn nun wieder verlassen möchte,

wie funktioniert das denn ???

Haltet mich jetzt nicht für blöd sondern bitte helft mir da doch mal und antwortet bitte.

DANKE,

LG Goldy2

Beitrag von puenktchens.mama 30.09.08 - 13:02 Uhr

Du gehst auf die 'Startseite' des Clubs. Dort findest Du einen Button 'Clubmitgliedschaft beenden'. Da musst Du dann drauf klicken ;-)!

Beitrag von mutterschaf 30.09.08 - 13:03 Uhr

Hi!
Du gehst in den Club, den Du verlassen bist, klickst dort auf "Über diesen Club" und dort ist ein Link "Mitgliedschaft beenden" (oder so ähnlich).
LG,
Sandra

Beitrag von goldy2 30.09.08 - 15:03 Uhr

#herzlich en dank,

für eure antworten. Ich weiß jetzt wie das mit dem mitgliedschaft beenden geht, hat geklappt. Schönen tag euch allen noch.

LG Goldy2 :-)