septembis...meine tochter ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzisca 30.09.08 - 12:52 Uhr

am 19.09. wurde meine tochter nach fruchtlosen 6 std wehen per kaiserschnitt auf die welt geholt...

mit 4850 g#schwitz, 54cm und 36cm KU haben wir einen süßen riesenzwerg geschenkt bekommen!


ich danke euch allen für die schöne zeit im ss-forum und wünsche euch alles gute,

Franzisca#katze

Beitrag von toffifee80 30.09.08 - 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na das ist ja schon ein ordentliches Kampfgewicht! ;-)

Alles, alles Gute!

LG Toffi

Beitrag von claudia2107 30.09.08 - 12:58 Uhr

Na dann gratulier ich euch mal zu diesem Wonneproppen!!! Alles Gute für die Zukunft und eine schönen Kennenlernzeit.

Claudia + Prinzessin 36. SSW