*schmacht* bin so stolz auf meine Kurve....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 12:52 Uhr

hallo

ich frag mich allen ernstes wie ich die zeit bis montag aushalten soll, denn da hab ich erst FA-Termin.
ich hab sooo ne schöne kurve, ich freu mich so....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

lg
suzanne

Beitrag von rico24 30.09.08 - 12:56 Uhr

Prima, freue mich für dich.....

;))

Beitrag von biene-maja 30.09.08 - 12:58 Uhr

Die sieht wirklich gut aus. Ich hoffe meine bleibt auch oben. Hab morgen NMT und ich hoffe es kommt nicht.
Mein FA meint es sieht gut aus. Na wollen wir mal hoffen.

Aber du hast ja schon positiv getestet. Bei mir war es gestern noch nicht eindeutig. War bei meinem Gyn und der wollte das ich einen Test bei ihm mache weil meine Kurve und meine Syntome dafür sprechen.

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG biene-maja

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 13:00 Uhr

hallo,

hast du ein ZB?
ist der test gestern beim FA negativ ausgefallen?

lg
suzanne

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 13:08 Uhr

Alle achtung!!!Sieht prima aus.könnte man glatt neidisch werden:-D
Hab meinen NMT auch morgen, na mal schauen.Drücke dir die daumen.

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:52 Uhr

Ja, die ist wirklich schön und wie ich sehe, hast Du schon 2x positiv getestet. Na dann mal allles, alles Liebe zur Schwangerschaft #stern

Beitrag von stoepsel2707 30.09.08 - 14:00 Uhr

Auf so ne Kurve wär ich auch stolz!!

GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! Bei zwei positiven SST ist da ja kein Zweifel mehr!!!

Schickst dann ein paar Viren vorbei*gg*

LG Melli