Was für ein Wunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelmaus1 30.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo guten Morgen zusammen, #liebdrueck

ich muß mal was los werden.
Ich hatte am 18.08.09 eine Elss mit entfernen des rechten Eileiter. Das war unser absolutes Wunschkind.
Wir waren schon 1,5 Jahre am üben und dann sowas.

Es brach eine Welt zusammen. #schock#schock#schock

Meine FA hat uns, nachdem der Beta-HCG wieder auf
2 war gleich wieder die Freigabe zum üben gegeben. #schein#schein#schein
Sie hat aber auch gesagt, dass ich nichts erwarten soll die nächsten 3 Monate. :-(

Nachdem die Ausblutung am 27.08.2008 dann zu ende war habe ich wieder einen Eisprung gehabt, zumindest den Mittelschmerz 4 Tage lang.

So jetzt zu dem Wunder!!!!

Was soll ich sagen. Ohne das ich meine 1. :-[:-[bekommen habe bin ich schon wieder .#schwanger
Habe gestern getestet, nachdem ich so von PMS geplagt wurde.

Auf der einen Seite freuen wir uns so sehr auf der anderen Seite habe ich natürlich Angst!!!!

Jetzt muß ich erstmal bis nächste Woche warten, da mein FA Urlaub hat.
Ich bin so aus dem Häuschen!!!!#huepf#huepf#huepf

Am liebsten würde ich es der ganzen Welt raus schreíen
aber diesmal werden wir es für uns behalten bis zur
12 Woche!!!

Sorry fürs viele #bla#bla#bla

Liebe grüße

Kerstin

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich freue mich mit euch #huepf#huepf#huepf!
Das ist ja klasse, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche dir alles Gute und eine unkomplizierte, wunderschöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße,
Agnes+#baby24.SSW

Beitrag von whiteangel1986 30.09.08 - 13:00 Uhr

klinkt ja wundervoll. Drücke euch alle Daumen, das alle glatt geht.

Alles Liebe WhiteAngel

Beitrag von katrinchen85 30.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo,

hey, ich hatte dir letztes mal schon geantwortet, als du noch gehibbelt hast.,

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja supi#huepf

Willkommen im #schwanger Forum.

LG,Kati mit Nina und #baby, 17. SSW

Beitrag von artistry 30.09.08 - 13:03 Uhr

dann wünsche ich dir viel Glück und alles Gute.

Beitrag von engelmaus1 30.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo alle zusammen, #liebdrueck

ich danke euch für eure Worte#huepf

Ich bin so happy, nur hoffentlich geht diesmal alles gut.

Es ist einfach alles Klasse bei Urbia ob im Kinderwunsch, im Frühen Ende oder wieder hier im Schwangerenforum
es sind immer alle super Lieb !!!!


Danke an alle #danke#danke#danke#danke

Kerstin