Oktobis wir haben es geschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinsteschnecke83 30.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

wir haben es geschaft. Unser Sohn Tyler Marcél hat am 25.09.08 (ET währe der 3.10.08) um 22:49 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er war 51 cm groß hatte ein Gewicht von 3455 Gramm und einen KU von 35 cm.

Seit Sonntag sind wir zuhause und uns allen geht es gut.

Bild folgt noch

LG kleinsteschnecke

Beitrag von claudia2107 30.09.08 - 12:59 Uhr

Gratuliere!!!!

... Ich will auch... #hicks#schein Hab aber noch knapp 5 Wochen #schmoll

Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag von scalgal 30.09.08 - 13:02 Uhr

ooooooooch!!!!

will auch,will auch!!!!!!

alles gute und herzlichen glückwunsch euch 5en#herzlich!

lg

scally (et 3.10. ;-))

Beitrag von ana-maria 30.09.08 - 13:03 Uhr

Huhu


wie schön!! Wünsche euch alles Gute!!

Ich mag auch das Baby haben ;-)

LG

Ana

Beitrag von fbischnueff 30.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Da hat dein Söhnchen ja "Idealmaße"! #huepf#pro

Aber sag mal, ist das mit dem é Absicht? Weißt du, dass er dann "Marceehl" gesprochen wird? Das e wird so nämlich betont, wie das Ende von René...

Wenn ihr das so wollt, ist es ja ok. Ist keine Kritik, nur ein Hinweis!