frage wegen namentattoo von den kleinen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 30.09.08 - 13:00 Uhr

hi zusammen

dachte ich frage mal hier nach,da ja bestimmt eingie hier sind,die die namen etc von dem/der kleinem/e irgendwo tättowiert haben.
also,ich hab schon 2 ,soiele aber mit dem gedanken,mir noch ein kleines machen zu lassen,mit den amen meiner 2 jungs...(wenn ich mein mann davon überzeugt bekomme,hihi)
naja,nun such ich schöne schriften für die namen,soll deutsch sein,gibts vielleicht seiten wo es verscheidene schriftarten gibt für tattoos??
danke!

lg carolin

Beitrag von boy08 30.09.08 - 13:05 Uhr

ich will auch eins machen lassen weiß aber nicht so richtig wohin!!!???
lg melly+julyen

Beitrag von puenktchens.mama 30.09.08 - 13:06 Uhr

schau mal hier:

http://www.dafont.com

Beitrag von mutschki 30.09.08 - 13:16 Uhr

danke ich schau mich mal durch :-D

Beitrag von mellli-benni 30.09.08 - 13:06 Uhr

Ha... danach such ich auch schon dir ganze Zeit.
Bin mal auf die Antworten gespannt ;-)

Lg Melli

Beitrag von _kaninchen10_ 30.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo!!!

schau mal:

http://www.szene1.at/user/_Kaninchen10_/foto/36663405

Lg Karina

Beitrag von boy08 30.09.08 - 13:24 Uhr

schöööööön. wäre auch nee idee

Beitrag von mutschki 30.09.08 - 13:26 Uhr

ja sieht echt schön aus!
ich weiss noch net genau wo ich es dann hin haben möchte,also innenarm oder handgelenk,und möchte noch was kleines dazu,also nicht nur die namen,sondern noch was verschnörkelt drum oder so...

Beitrag von _kaninchen10_ 30.09.08 - 13:33 Uhr

hab da noch was..........
is dass Tattoo meiner Freundin von Ihrem Sohn:

http://www.szene1.at/user/Midnight-Lady/foto/36601328

Beim zweiten Kind möchte ich es auch im Handgelenk.....

lg

Beitrag von maharaja 30.09.08 - 13:43 Uhr

das ist ja mal 'ne richtig gute Idee.
Hab auch ein Tatoo am Steiß (kein Arschgeweih;-)) und war immer mal wieder am überlegen, ob ich mir noch eins stechen lassen! Namen sind ja immer so 'ne Sache, aber der Name vom Kind - SUUUPER:-D
Toll auch die Links, hab schon 'nen Favoriten
#huepf Sana

Beitrag von sweela 30.09.08 - 22:02 Uhr

Huhu wir haben uns denNamen vom Kleinen auch tätowieren lassen!
http://i8.instantgallery.de/s/sw/sweela/eb6e2844a575f610e9192f405590cb5a10428038.jpg
die Suche nach einer Schrift hat eeewig gedauert aber ick hab dann ne Seite gefunden mit tausenden Schriften und da war dann auch meine Wahl dabei die Seite: http://www.myfont.de/fonts/

viel Glück bei der Suche