mal ne frage zur VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littelsunshine 30.09.08 - 13:02 Uhr

ich hab schon öfter gesehen, dass bei manchen schwangeren nicht nur eine schwangere frau rechts zu sehen ist, sondern auch der partner. wie kann ich das ändern?

Beitrag von cawai 30.09.08 - 13:03 Uhr

indem du bei deiner visitenkarte unter familie nen partner angibst

lg

Beitrag von cora-maus 30.09.08 - 13:03 Uhr

ich glaube du musst bei familie deinen freund mit eintragen.. ;-)

lg cora mit zwergi (31.ssw)